Selbstverletzung

Mzalxika

hab ich doch auch schon versucht... Bin so am ende, normalerweise müsste ich auf der stelle noch im Sitzen einschlafen...

Aber ich kann nicht, weil ich immer Angst habe und immer wieder die gleichen Gedanken und Bilder in meinem Kopf umherschwirren...

M2ali7ka

habe gerade mit Nela geschrieben, ihr geht es soweit gut... Sie kommt nachher wahrscheinlich auch noch...

Na wann sollte ich die Rede denn bitteschön geschrieben haben ???

pWeace.fulxl

Aber ich kann nicht, weil ich immer Angst habe und immer wieder die gleichen Gedanken und Bilder in meinem Kopf umherschwirren...

--> :°( hmmm.. ich bin so froh dass du nun deinen ersten stein gelegt hast.. hmmm.. ja bilder gedanken sind etwas sehr starkes.. hmmm.. was wäre für dich was ganz schönes dass in deinem leben passieren könnte..

p_eacYefulxl

hmmm ich weiss auch nicht.. wie lange muss sie denn sein..

MTalikxa

abgesehen davon, dass es endlich aufhört? Denn das wäre schon was sehr schönes...

Mhali+kxa

Keine Ahnung... so zwei seiten...

pdeactefuFlxl

hmm ich denke du musst versuchen deine gedanken ein bisschen in andere bahnen zu lenken.. ich weiss nicht .. wenn es mir schlecht geht dann versuche ich mir was schönes vorzustellen..

p\eacexfull

hmm zum guten glück bist du so begabt mit schreiben.. :-/ ich könnte das nicht..

M ali,ka

ja, aber welche anderen Bahnen denn??

MPalixka

na ich kann es auch nicht, sonst hätte ich schon längst was auf die beine gestellt...

pceacexfull

hmm einfach mal träumen.. also zum beispiel dass du grad dein erstes buch geschrieben hast und es ein bestseller wurde.. und du was daraus vorlesen darfst ... und ganz viele leute dort sind.. die dir zuhören..

Mealikxa

hmmm, keine schlechte idee...

Aber ich will dann doch bei der realität bleiben...

du wolltest ja wissen, was schönes in meinem Leben passieren könnte...

Nun, ich glaube ein großer Traum von mir ist es in einem kleinen Häuschen irgendwo am Gardasee zu leben...

pweaceqfulxl

in cheyenne

Ho'neoxhaahketa = Little Wolf :-D

..

habe ich noch für dich rausgesucht

pIeaceCfulxl

ja dann überleg dir wie es aussehen soll.. und was für farben du dem häuschen geben würdest.. etc etc.. vielleicht kannst du es auch zeichnen.. :-/

McaLlixka

Das ist süß!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH