Selbstverletzung

p+ea2cefTulxl

:-D

MXal*ikxa

Oh man, ich wünsche mir gerade so sehr, dass doch alles schon vorbei wäre...

pxeaceTfuxll

malika es wird vorbei gehen.. und wenn du ganz fest daran glaubst.. wirst du auch ein häuschen haben am gardasee

M_aElixka

oh ja, das wäre so ein wunderbarer Traum... warst du schonmal dort?

Ich meine, wer dort war, den werden seine Träume immer wieder dorthin führen!!

p evacefuull

.. ja ich war schon mal am gardasee.. :-D ..

..

meine träume führen mich immer auf den berg mit der kleinen pagode mit den flatternden gebetsfahnen.. so auf 5000 meter oder so.. (dort wo auch cleenis bruder und schwester waren).. hmm weit weg von allen menschen irgendwo in nepal.. :-/

M}ali-ka

Oh man, ich war so glücklich dort... Auch wenn es nur sechs Tage mit meiner Klasse waren...

p,eacef^uLlxl

muss schlafen gehen.. hmm malika denk daran zurück.. und an alle die schönen plätzchen dort.. und die berge und den see.. und die dörfer.. und dann legst du dich schlafen mit diesem gedanken.. :-) .. bis morgen peace

MPalTixka

ja, bis morgen peace...

pneace@fuxll

*:)

N&ela

peace

hi malika.. was ist eigentlich mit nela und outsidex und so passiert

was soll mit mir passiert sein? ;-)

mir gehts bis auf ein steifes genick soweit ganz gut...

p'eTac\efu2ll

och nela jetzt habe ich dich verpasst ;-) ..

MEalikxa

Ach, peace, die neun Stunden...

poeafceflulxl

malika

*:) .. muss los ...

CChe

*:)

Hallo, alle ... :-)

MEalixka

Hallo! Bin nur kurz da... Trauung ist gerade zuende und die Gäste sitzen jetzt unten... Hab eigentlich ganr keine Lust mich jetzt zu denen zu setzen...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH