Selbstverletzung

p!eace9fulxl

*:) .. wer ist die netteste person.. setzt dich dann zu dieser...

M"ali2ka

na die netten personen kommen erst morgen...

p`eaceNfull

dann würde ich mich mal ganz feste auf morgen freuen.. hmm macht ihr morgen einen ausflug ???

M.alUika

Nein, aber morgen ist ja die richtige Feier... Haben extra einen saal gemietet...

pJeac=efulxl

hmm sonst entschuldigst du dich einfach bei den leuten und sagst du müsstest dich noch ein bisschen ausruhen wegen morgen.. das verstehen sie sicher..

S|choxko

Hallo...

Ihr! *:)

paeac.efulxl

na ihr habt ja dann das volle programm morgen .. ;-)

MTalixka

hallo schoko...

p>eacefiu#ll

hi dat schockoli

S9chwoxko

Bin auch schon wieder weg...

muss allen möglichen Mist erledigen und hab´ sowas von keinen Bock darauf. Ich will nicht putzen, ich will nicht einkaufen, ich will nicht, ich will nicht... *grummel* >:( :°(

Ich will mich depressiv auf die Coach legen und warten, dass der Tag vorbei geht. :°(

S/choxko

Ich

wollte schon nicht wach werden... immer wieder wollte ich wieder einschlafen... ich will diesen ganzen Mist nicht mehr... verdammter Mist, ich will endlich aufwachen und LEBEN können und diesen ganzen verschissenen Sch***-Dreck hinter mir lassen... :°( >:( :°(

:°(

G3ra*s-Haxlm

Schoko...*drück* :-x

S@cqhoDk0o

Hälmchen,

drück´ Dich auch mal... :-x

Z7imt

Oh doch It's me, ich bin blond, durch und durch ;-D

Ich hab mal festegestellt, dass ich einer Sonnenblume gleiche.

Wir sind beide blond, groß und ohne gehirn ;-D

MFa`lika

Schoko *auchvonmireindrückerbekomm*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH