Selbstverletzung

S3ch~oxko

Ja sicher

kannst Du denen was vormachen, das ist klar. Aber vernünftige (!) Therapeuten merken schon, ob Du die Wahrheit sagst oder nicht. Die fragen und fragen und spüren schon an Deiner ganzen Haltung, Gestik, Mimik usw., ob Du die Wahrheit sagst oder nicht.

Außerdem - wer Hilfe will, lügt nicht. Und ich denke, da Lonly eh rein wollte und jetzt einmal drin ist, sollte sie die Hilfe annehmen... :-/ Ich hoffe, sie tut das richtige.

Natürlich hast Du sogesehen recht, Zimt: wer sterben will, schafft es immer. Bei uns - zum Glück VOR meiner Zeit - hat sich einer in den Ausgang am WE verabschiedet und sich umgebracht; ein zweiter zwei Tage später im Krankenhauszimmer. Ein Riesen-Schock für alle...

Z"imxt

Ja das denk ich mir. Ich würde das niemals aushalten, in einer klinik und dort dann (indirekt) mitbekommen, wie sich andere leute umbringen, mein Gott! Wie schrecklich.

Szchoxko

Ja, eben...

ich war auch geschockt, als ich dorthin verlegt wurde und derjenige, der mir alles zeigen sollte, mir zuerst DAVON erzählte, noch bevor er mir die Klos zeigte. >:(

S(choxko

Es war eine Woche,

bevor ich reinkam.

Ich glaube, sonst hätte ich gewechselt... die anderen kannten die zwei noch alle... :-(

Zbimxt

hm. Ja es ist schon traurig.

ppeaciefuIll

:-o

allen mal eine tasse tee reiche

:)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

hmmm.. und lonly einen extra drücker schicke .... :-x ..hmmmm..

...

Zkimt

*:) peace wie gehts dir?

pFeac\efull

und mal danke sage.... .... dass nix schlimmeres passiert ist.. und es lonly noch gibt.. hmmm..

p2eyacefuxll

hi zimtchen gehe übers WE fort ..

Z.imxt

schön, wohin denn? Hab gerade hier Toblerone neben mir liegen, da musste ich an dich denken *g*

SdcYhok{o

peace

*:)

Lmilablgassxblau

peace *:)

und mal danke sage... ... dass nix schlimmeres passiert ist.. und es lonly noch gibt..

Da hast du sehr Recht.

LBilabplassRblau

Gute Nacht euch allen

S<cghoko

Gute Nacht

Lila! *:)

Gute Nacht auch an den Rest, der hier rumschwirrt. *:)

Zximt

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH