Selbstverletzung

Gzras-eHxalm

*:)

Schoko: *drück* :-(

S;choxko

Hälmchen

*:) :-x

o#utsibddexx

Halllo. :-|

S*choxko

Hallo outsidex

*:)

o)utsxidex

*drückeuch*

Gvras- Halxm

Hallo Outside.

Ich wollte dir eigentlich einen guten und auch abschreckenden Link zum Thema Sui*** schicken, finde ihn aber nicht mehr.. :-(

S_cGhokxo

Lass Dir das,

was ich oben schrieb, mal durch den Kopf gehen... ja?! :-/

otutsi)dexx

Wie geht´s dir Schoko? Dann umarm ich dich halt. %-|

G+raEs-Hxalm

Ein Dreier! :-o :-D

hmm...Gruppenknuddler! :-D

(das lässt sich mit beliebig vielen Leuten machen. Einfach alle umarmen alle! :-D kann sooo schön sein.... x:)

SYcho"ko

Die Umarmung

nehm´ ich gern, drück´ Dich auch mal. :-x

Mir geht´s so lala... %-|

Aber zu Dir: überleg´s Dir... lass Dir helfen! Bitte... ich meine, Du willst nicht wirklich Dein Leben nicht mehr leben, Du willst es vielmehr nicht mehr so leben, wie Du es jetzt lebst. Aber - Du kannst es ändern!!

o0utsi~dex

Schoko,

anrufen?! Nee, das tu ich nicht. Da würde ich mir erstens blöd vorkommen und zweitens würde er mich ja davon abbringen. :-|

- - -

Ok, mach ma n Gruppenknuddler! --> KNUDDELKNUDDELKNUDDEL |-o

odutsui;dexx

Keine Ahnung... weiß nicht, was es da viel zu überlegen gibt. :-/ Wenn ich an einem Felsen stehen würde, dann würde ich sofort springen!

Hab mir heut morgen Schlafmittel im Internet angeguckt. Weiß nicht wie die helfen, will ja sicher sein.

SLchhio/kxo

Wieso anrufen ??? :-o

HINGEHEN!!!

SBc@hok`o

Schlafmittel bekommst Du eh auf legalem Weg nicht ohne Rezept.

Und natürlich würde er Dich davon abbringen, logisch, ist wohl Sinn der Sache. :-/

GyrasG-8Halm

also Outside, mit rezeptfreien Schlafmedis geht das so gut wie gar nicht, und sowieso, Schlafmedis sind nicht gut. Das funktioniert nicht gut. :-

lass dir bitte bitte helfen... :-x

Schoko und ich, wir waren doch auch so nah dran!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH