Selbstverletzung

ooutseidxex


Schlafmittel... bestimmte kriege ich schon übers Internet. Aber ich weiß halt wirklich nicht wie sie wirken.

Naja, es stimmt schon dass er mich davon abbringen würde. Dazu hat er ja auch diesen Beruf ergriffen. :-/

SFchoxko


Tja,

und genau deswegen solltest Du Dir lieber Gedanken machen, wann Du morgen früh aufstehen und hingehen wirst, statt Dir Gedanken zu machen, welche Methode es sein soll... :-/

o{utHsidexx


Schlafmittel... naja, wenn das nicht so gut funktioniert, dann muss ich mir was anderes suchen.

Wisst ihr, ihr ich muss was tun, damit sich was ändert. Ich würde ja auch wollen, aber ich habe keine Kraft. Und wenn ich daran denke wie schwer der Weg sein würde, dann geht meine Kraft ins minus. :-|

SCchoxko


Aha.

Dass Du was tun musst, ist Dir klar. Du musst das richtige aber tun... :-/

Geh in eine Klinik und Du wirst Kraft finden. Ich war am Ende, ich war einen Schritt davor... nach ein paar Wochen findest Du Kraft, die Du brauchst, um an Dir zu arbeiten. Das sollte es Dir wert sein!!

Ghra{s-Haxlm


Outside, alles was du zu tun brauchst ist "nur" deinen Thera anzurufen und zu sagen dass es nicht mehr geht! Und dann ist der erste Schritt getan! Ich bin mir ziemlich sicher, dass er dann nicht einfach nur auf dich einreden wird, sondern dich einweisen lassen wird, und das wäre das richtige für dich!!

LVonlywit9hdrexam


*:)

Melde mich mal kurz.

Bin heute Tagesbeurlaubt worden und muss heute Abend zurück.

Wie Gatsu schon sagte, habe ich genau vor einer Woche einen SM-Versuch vollzogen.

Am nächsten Morgen haben mich meine Eltern dann gefunden und ich kam vorerst für 3 Tage auf die Intensivstation der Kinderklinik hier in Bonn. Dann wurde ich von dort aus zwangseingewiesen ins LKH hier in Bonn. War dann eben auf der Geschlossenen bis heute soll aber morgen vielleicht schon auf die Offene verlegt werden.

Vielleicht werde ich jetzt bis Juni, wo ich dann für 3 Monate nach Lübeck gehe, hier im LKH in Bonn sein. Werde aber normal zur schule gehen können etc. und so kann ich mich zwischendurch hier auch mal melden ;-).

Ich hoffe es geht euch gut?

*knuddel an euch alle*

Eure Lonly

G3ra9s-Hxalm


oh, Lonly... :-(

*knuddelzurück*

S%cho}ko


Lonly

:-D *:) :-D :-x

Lass Dich feste drücken, ganz fest!!! Ich bin so froh, Dich zu "sehen"!!! Weiß gar nicht, was ich sagen soll...

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und alles, alles Liebe und meld´ Dich unbedingt, wenn Du kannst, wieder, ja?!

oGutsixdex


... dass es nicht mehr geht...

aber wenn ich mir das alles nur einbilde? Es gibt Leute, die viel mehr erlebt haben und nicht so bescheuert sind, wie ich. Ich kommt mir doof vor und ich will nicht noch mal kämpfen müssen. Das musste ich schon so oft. Und nun kann ich nicht mehr kämpfen, weil ich keine Kraft mehr habe. Wenn ich springe o. ä. dann brauche ich nicht mehr kämpfen. Ich muss nur noch einmal kämpfen, dann ist alles ok!

- - -

Hallo Lonly!

Maalixka


Hallo...

Habe gerade Nachricht von Lonly bekommen... Ihr geht es soweit ganz gut... Sie ist heute zuhause und kommt dann nächste Woche auf die Offene...

Sie hört sich auch schon wieder ganz positiv an, also ich glaube, sie ist ganz froh, dass sie diese Chance nun hat und sie wird sie nutzen!!!

LUoAnly$withdxrexam


Grasi

ich glaube es war das beste was passieren konnte ;-).. das klingt vielleicht makaber aber es ist so ;-).. auch wenn ich davon eigentlich total para werde... aber egal...

Mal schaun was die Zeit bringt.. bin im MOment total hin und hergerissen mit meinen Gefühlen. aber eigentlich gehts mir mehr gut als schlecht !

Und jetzt hört mal auf hier von Suizid zu reden ! Das ist ne übelst scheiß Idee.. bei mir hätte es schief gehen können und das schlimme ist, entweder es klappt oder es klappt nicht.. und wenns nicht klappt verschlimmern sich eure Probs noch mehr und ihr werdet merken dass es totale scheiße ist !

Gruß

Lonly

S@chro{kxo


outside

Du musst kämpfen, ja, das müssen wir ALLE - mehr oder weniger.

Und nur noch einmal kämpfen: Du wirfst soviel schönes weg... glaub´ mir, dass sage sogar ich jetzt schon wieder... :-/

Es lohnt sich zu kämpfen... mehr kann ich Dir nicht sagen... lass Dir helfen, probier´s wenigstens!

Gehe mit der Einstellung hn "wenn´s Scheiße ist, geh´ ich wieder nach Hause". Hat mir geholfen. :-/

Mpali*kxa


Prächtig, Lonly war schneller...

LKonlyFwith?drexam


;-D

... ach und schoko.. freu mich auch dich zu sehen :-D

Sjchokxo


:)^

Lonly :-D

Freu´ mich, dass es Dir jetzt soweit "gut" :-/ geht... ich meine, Du hörst Dich sehr positiv eingestellt an. Supi! :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH