Selbstverletzung

o=utsi@dex


Du wirfst soviel schönes weg...

was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß! :-|

Rammstein hat n schönes Lied im aktuellen Album. Weiß aber nicht genau, welches "Ohne dich" es ist. Aber es hat viel Aussagekraft! "Ohne dich kann ich nicht sein, mit dir bin ich auch alleine..."... komisch.

Naja, ich geh jetzt mal wieder. Denn dann reden wir nicht über Sui***, besser für euch.

Und... sorry, wenn ich jmd. verletzt haben sollte. :-|

S\chOoko


Mal wieder ein Beispiel,

dass es auch aufwärts gehen kann und wird, outsidex.

(auch wenn ich jetzt nerve... %-| )

o{u)tqsidxex


Ja, mal wieder´n Beispiel. Aber ich kann nicht mehr! Ich will nicht mehr! Es geht nicht mehr!

SYchoakxo


Du brauchst

ja auch nur noch einen Schritt - in eine Klinik!!! Dann darfst Du erstmal "nicht-mehr-können", da ist das völlig okay. Aber Du wirst lernenn, wieder zu-wollen... :-/

o=utLsiedex


:°(

Sschokxo


Mensch outside...

wäre Bayern nicht so weit weg, würde ich Dich hinzerren... ehrlich... :°(

L#onlyw]itbhdrexam


outsidex

so war das nicht gemeint, okay ? ;-). Natürlich könnt ihr drüber reden nur ich würde euch so gerne vor dem bewahren was mir wiederfahren ist, verstehst du?

Ich weiß doch wie es ist wenn man nicht will etc. aber dann weise dich lieber selbst jetzt in eine Klinik ein bevor du doch "überlebst" und dann zwangseingewisen wirst !

Findest du es nicht schön, wenn du weißt, dass dir jemand helfen kann?

Findest du es nicht schön, wenn du irgendwann dein Leben als ein Leben wieder hast?

Schmeiß nicht alles weg denn es lohnt sich so sehr dafür zu kämpfen.

Mir gehts im Moment auch immer noch hin und her und hin und her und wenn ich ehrlich bin, gehts mir doch mehr beschissen als gut. Aber ich bin in sicherheit und das solltest du auch sein! Bitte bitte mach nichts falsches!

Gruß Lonly

o|utsixdex


Schoko...

nun mach dir mal keine Gedanken über mich! Denk lieber an dich und eine schöne Blumenwiese mit blauem Himmel, Sonnenschein und bunten Schmetterlingen.

Ich will nicht, dass sich jemand um mich Sorgen macht. Das tut mir leid!

SCchNoxko


outside

Das tut Dir leid? Das soll es nicht. Es soll Dir lieber um DEIN Leben leid tun, was Du nicht willst...

Und die Blumenwiese... denk mal selbst daran, an all die schönen Sachen da draußen... :-/

c6lrair bde, luxne


*:)

Lonly - ich war total erschrocken als ich das von Dir las, umso erleichterter bin ich jetzt. Alle Gute!!!

Outside, tu was! Hör auf Schoko, sie weiß wovon sie redet. Tu Dir den Gefallen!!!

Schoko: :-x

o,utsidxex


... bevor du doch "überlebst"...

genau DAS will ich ja verhindern, und es so sicher wie möglich machen! Bevor mir geholfen werden soll, soll lieber denen geholfen werden, die sich wirklich helfen lassen wollen/können. Und die selber in sich glauben, dass sie noch ein bisschen Kraft haben, die sie zu mehr mobilisieren können.

o=utsiLdex


Wenn ich an "da draußen" denke, dann wird mir ganz anders. Dann hab ich Angst!

SIchoJkxo


@ clair

:-x

@outside

Wer meint, noch Kraft zu haben, braucht keinen Klinikplatz - DER ist für die, die KEINE Kraft mehr haben. Also: auch für DICH!!!

oXutEszide/x


Der Herzschmerz und die Kraftlosigkeit sind nun noch nicht mal mehr "nur" psychisch, sondern spiegeln sich auch physisch wieder. :-|

S3choxko


Ja,

Du brauchst Hilfe... das alles zeigt es doch!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH