Selbstverletzung

C{hxe

Schoko

nein, wußten wir nicht, haben es auch nicht angesprochen. diue Eltern wissen aber, daß sie mit uns drüber reden können, wenn sie wollen.

Es sah auch eher aus wie nach der Brombeerernte, also keine tiefen Schnitte.

Phoebe, das freut mich wenn es Dir besser geht. :-)

S3c[hoxko

Mmh,

wäre Deine Frau ja direkt die richtige Ansprechpartnerin gewesen!

pKhorebe

ich ...

hatte nicht das narbenpflaster das die narben wegmachen sollte..

ich hatte das narbenpflaster was für schnellere heilung sorgen soll...angeblich sollen die narben in einigen tagen abgeheilt sein..war auch in der werbung im fernsehen...da hatte jemand einen ons und der musste übers wochenende die narbe wegkriegen..lächerlich..das stimmt nicht..was die anderen pflaster versprechen und halten weiß ich leider nicht...ich denke mal das keine narbe so richtig verschwindet ???! und wirklich schweineteuer das ganze...

so ...bin wieder wech...

drück euch mal ganz doll!!!!

S1c@hokxo

Drück´

Dich ganze feste zurück! :-)

Tja, wirklich vorstellen kann ich´s mir auch nicht... aber ausprobieren wollte ich´s trotzdem mal. Hauptsache, es wird weniger. Vor allem eine, die ist ganz dick und knallrot, wenn die schon wenigstens blasser und dünner würde... :-/

Cqhxe

Schoko,

da hätte sie wohl eine Familientherapie beginnen müssen...

Nein, privat hält sie sich da zurück, wenn sie nicht gefragt wird.

Es waren auch keine näher Bekannten, wollten eigentlich zu den Nachbarn, die aber nicht da waren.

Stchoxko

Ach so,

dachte, Ihr wärt enger befreundet mit ihnen. Klar, dann wäre das wohl nicht so gut gekommen. Ist wohl auch im Bekanntenkreis schwer, also mich von einer Bekannten meiner Mutter therapieren zu lassen, könnte ich mir auch nicht vorstellen. Muss wohl eine neutrale Person sein. Kam mir auch nur so kurz in den Sinn eben... :-/

Bin übrigens heute mittag weg, meine Mutter hat Geburtstag und ich will nicht erst heute abend da antanzen. *Falls mich jemand vermissen sollte! 8-) *

C)hxe

Wenn wir das vorher wissen,

werden wir Dich nicht vermissen!

:-D

H>at]eMeFxorever

Ich hoffe es hört bald auf wehzutun...

Ich verletzt mich seit ca 5 Jahren! selber(17) zur sommerzeit nehme ich immer Medikamente und trinke viel Alkohol.... ich habe Probleme mit meinem Freund über meine Gefühle zu reden da ich auch nicht genau weiß , was ich denn überhaupt fühle. Ich bin verwirrt und fühle mich ständig leer... war auch schon bei einer Psychologin aber die konnte mir auch nur sagen was ich schon weiß, ich denke ihr fühlt alle ähnlich wie ich.....!!

Ich hoffe es hört bald auf das mir alles immer ganz nah gehr denn mit jedem Menschen mitzufühlen ist auf Dauer anstrengend....

:-(

Snch]okxo

@HateMeForever

Hallo,

bist Du denn noch in therapeutischer Behandlung? Ich denke, das ist unbedingt wichtig und wird Dir helfen! Vielleicht war die erste nicht die richtige?! Normalerweise sollte sie Dir helfen, die Ursachen dafür zu finden?!

SRcho9ko

Phoebe,

wenn Du da bist: noch ein Knuddel vor dem langen Wochenende! ;-)

Cche

vor dem langen Wochenende!

??? Habt Ihr schon wieder einen Feiertag ?

*Kalenderwälz* aha, mit Brückentag. Na, da ist ja morgen Ruhe hier ;-)

Gruß an Phoebe und Hate...

SJc!hokxo

JAAA, haben wir! ;-D

Und Freitag ist die Firma wieder ganz zu, also: zwangsfrei! :-o *freulochinbauch*

STchokxo

Und

zu dem Narbenpflaster: muss da immer ein normales drüberkleben, weil´s sonst, gerade im Gelenkbereich, nicht hält. Und davon ist jetzt die ganze Haut wund. :-o Okay, wenn´s denn helfen soll... :-|

Meine Therapeutin hat sich gestern übrigens total gefreut. Sie sah das Pflaster und dachte, ich hätte mich wieder geschnitten. Und als sie hörte, Narbenpflaster, war sie echt begeistert, dass mir mein Körper das erste Mal wieder wichtig ist! :-D Vor einiger Zeit war mir das so egal mit den Narben... waren sie eben da, und?!? :-/

CVhe

Schoko,

zum Darüberkleben solltest Du dann ein besonders hautverträgliches, luftdurchlässiges Pflaster verwenden. Schon dran gedacht ?

S?choxko

Ja, dran gedacht schon,

aber noch nicht gekauft. :-| Diese Dinger, die ich habe, kleben echt wie Gift - und heben beim Abziehen die ganze oberste Hautschicht mit hoch! ;-D :-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH