Selbstverletzung

c7lairl de% lunxe

Outside

Ich kann mich Schoko nur anschließen. Tu was!!! Lass Dir helfen. Tu es für dich. Mädel, Du bist noch jung...

L"onlyJw3ithdrxeam

Outside

wenn du es als einzigste Möglichkeit hällst, dann geh ! Dann halte ICH dich jetzt nicht mehr davon ab. Vielleicht musst du es einfach mal tun um zu merken, wie es ist ! Später oder früher wirst du es ja anscheinend eh tun.

Ich würde dir wünschen, dass du noch deine reststärke mobilisierst denn das wäre super gut ! Ich glaube ich denke heute viel an dich und wünsche dir nichts sehnlicher als das du noch am Leben bleibst aber wenn du meinst, du musst "gehen" dann geh !

Lonly

oEutsixdex

Lass dir helfen!

Ich kann nicht! Es geht nicht! Ich trau mich nicht, außerdem weiß ich nich "warum"? Was soll ich denn sagen, wenn er fragt "warum"? Ich habe nicht mal mehr Kraft über sowas nachzudenken, das Denken dreht sich hauptsächlich um die Probleme die ich denke, dass ich habe und noch mehr um Sui***. Und ich habe auch keine Kraft mehr zu reden. Wenn mich jmd. was fragt, dann sind die Sätze meist minimal --> so wenig wie möglich, so viel wie nötig! Und von selbst kommt fast nichts. Vorhin am Frühstückstisch musste ich mich zwingen mir Fragen zu meiner Mutter auszudenken. "Wie läuft es in der Schule?" (Lehrerin) oder so.

oKuts`iadexx

:-|

o{utws_ideXx

Bin müde, ich leg mich ne Runde hin. Glaub´ zwar nicht dass es danach besser ist, aber egal.

Tut mir leid, dass ich so doof zu euch war. Es ist mein Ernst und ich hab das nicht nur erfunden. Es soll einfach endlich alles vorbei sein! :-|

S{chrokAo

Der Punkt ist ja,

dass DU nicht mehr viel reden musst... ich glaube, ich habe nur noch geheult bei meiner Therapeutin und immer wieder ein paar wenige Sätze wiederholt... mensch, er ist doch nicht blöd, er versteht Dich schon!!

Stchoxko

Bin jetzt raus,

bis dann! *:)

clair, hast noch PN! :-x

cSl,a^ir Cde luxne

Schoko,

hmm, schon weg... :-/

Egal. Dann schick ich Dir nen Gruß hinterher... :-x

*:) bin dann auch weg.

Schönen Restsonntag!

ZNimt

*:)

M-aPlik&a

Hallo Zimt...

ZZiAmt

Hi Malika, wie gehts?

MYalIika

es geht... Und bei dir??

Zuixmt

Ja, ganz ok. Neutral, oder sagen wir: Man lebt so.

MSal.ikxa

Man lebt so vor sich hin, aber irgendwie auch nicht so richtig... Ja, kenne das...

onutsiXdex

:-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH