Selbstverletzung

Mzalixka

outside,

geht es dir ein wenig besser jetzt?

SIchoiko

Ach Scheiße...

wollte heute abend mit ´ner Freundin weggehen und nu isse krank. :-( --> Langeweile... %-|

:-(

CmRYfoxrME

guten abend ihr...

Sichoxko

Hallo Cry *:)

Mist, erwarte einen Anruf und muss deshalb auch wieder raus. %-|

Vielleicht schaue ich zwischendrin nochmal rein. :-/

Außerdem möchte ich am liebsten sofort ins Bett und schlafen... :°(

Nze2la

*:)

C)RYforxME

*:)

NAe0la

Wie gehts? *:)

M~a+likxa

Hallo...

CdRYfomrME

besch***

gerade alles bisschen doof...wenn ich die tabelle seh,...krieg ich angst,...trag gar nicht erst ein..

Nsela

cry

wenn du nicht magst musst du ja auch nicht...

ich war gestern mittag auch nicht so gut drauf... beinahe wäre es passiert... naja. egal...

und im moment fühle ich mich irgendwie gerade total alleine... warum weiß ich nicht...

CwRY|forxME

dieses gefühl

kann ich gerade so sehr mit dir teilen,....hab ja schon versucht zu schreiben,weiß nur nicht ob es für die anderen verständlich ist,...in dem anderen thread...

ich hab nach der ganzen zeit heute ein klein wenig,...aber nicht so wie sonst immer,..nun hab ich natürlich angst das da ne null steht,...ich weiß nicht was ich machen soll,...ich bin ja schon genug gestraft mit dem gefühl das ich es nicht durchgehalten hab...

:°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

:°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

N&ela

cry

lass dich mal knuddeln :-x

C>RYfo\rME

danke... :-x

C<RYfo^rME

ich werd mich jetzt mal nach haus begeben,...oder was weiß ich wohin,da wartet heute eh keiner auf mich,...meiner freundin ist es egal wo ich bin,...ihr war es den ganzen tag egal was ich tue,...boahhh was ist das für ein verdammtest gefühl....ich will das nicht,will da raus...

bis bald (wenn es mir hoffentlich besser geht!)

N:ela

cry

alles gute wünsch ich dir! *:)

so, ich werde mich auch bald vom acker machen... meine schwester will auch mal an den pc... :-(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH