Selbstverletzung

Zcimt

Gute nacht ihr lieben.

Zimt

Nme+la

*:) Zimt

Z<imxt

*:) Nela

Nwelxa

Wie gehts dir?

Z`immt

Ganz ok, so neutral, immernoch. Man lebt halt so mehr oder weniger. Naja.

Grusel mich grad immernoch ein wenig, hab gerade "Signs" angeschaut......

Und wie gehts dir?

Nbela

Ja, es geht so... Nicht supergut, aber auch nicht grottenschlecht... Ich denke, der Besuch bei meiner Oma gestern hängt noch ein bischen in mir drin irgendwie... Weiß auch nicht... Ich bin wieder mal viel zu viel am Nachdenken... Aber trotzdem ist es ok...

Signs... Hmmm... Davon hab ich nur nen kleinen Ausschnitt gesehen... Da wo sie gerade im Keller waren... Bis zur Werbung...

Z1imKt

Ich musste vorhin auch wieder an was denken. Hm. Nun ist es zum Glück wieder vorbei und ich kam auf andere gedanken....

Nzela

Das probier ich immer wieder... Auf andere Gedanken zu kommen... Aber irgendwie klappt das nicht so wie ich mir das vorstelle...

ZZimxt

Ich weiß nicht wie ich es heute geschafft habe. Ich wollte gar nicht mehr dran denken, weil es mich emotional zu sehr aufwühlt. Dann hab ich mein Kunstbuch genommen und mir Bilder angeschaut ( was ich sowieso tun muss fürs Abi...)

N~ela

Ich wünschte bei mir ginge das so einfach... Wenn ich mal am Denken bin, kann ich so schnel nicht mehr damit aufhören... Und das Schlimme ist... Diese dämlichen Gedanken können durch alles ausgelöst werden... Ein eifnaches Lied langt schon...

Zeimt

Bei mir ist das so arg von meiner Stimmung abhängig......Ich kann auch sehr seltsame Dinge assoziieren....

N>ela

Meine Stimmung sinkt gerade weiter unaufhaltsam Richtung 0...

ZWi8m2t

Geh ins Bett und versuch zu schlafen.....

N`elxa

Das wird wohl das beste sein... ja...

Ziimt

Doch, ja, versuch zu schlafen...sollte ich besser auch tun.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH