Selbstverletzung

N=el<a


Und vor allem sollte ich das radio ausmachen...

Z;imt


Am besten gar keine Musik mehr heute! Ich kenn das. man hört ständig irgendwelche Lieder, die nicht gut sind für einen bzw. für die stimmung.

Ich hör gerade die beatles.

N,el>a


und bei mir läuft gerade "when i die" von no mercy...

ich machs besser aus... bin dann verschwunden...

Zgimmt


*:) Schlaf gut, nela

Cxhe


*:)

Guten Morgen!

pbho(ebxe


guten morgen

euch ein riesenpaket kraft, glück, weisheit...und vor allem zufriedenheit hier rein stell ...und...frieden in euren herzen -meine ich wirklich von ganzem herzen. x:) x:) x:)

einen schönen tag euch allen!!!!!

für alle die sehr traurig sind ((((((((((:-x))))))))))

pUeace,full


outsidex

:-( .. bitte mach diesen schritt in eine klinik... :-( ... und lass ab von deinen anderen ideen ......

p3eaceIfulxl


danke phoebe

:-x

Z~imxt


*:) huhu

CZhxe


*:)

was macht der Arm, Zimt? Wieder beweglich?

ZQimt


Huhu Che.

Der Arm ist wieder in Ordnung, zum Glück!

SEtRirxia


Fotoprojekt

Hallo ihr Lieben,

ich verfolge euer Forum schon eine Weile. Auch ich kenne mich gut mit diesem Thema aus,bin selbst betroffen und setze mich auf verschiedene Arten mit ihm auseinander, in Schrift und Fotografie beispielsweise. Ich bin nun an einem Punkt, wo ich das gerne noch ausbauen würde, doch dazu brauche ich natürlich andere, die sich mit dieser Gefühlswelt auskennen und bereit wären, mich das dokumentieren zu lassen. Es geht im Prinzip um eine Fotoserie, wo ich die Menschen individuell fotografieren möchte, ihr Wesen-ihr Leid einfangen möchte, in jeder Hinsicht. Ich wohne in Berlin und falls einer von euch Interesse hätte, würde ich mich sehr auf Fragen, Angebote etc. freuen.

Viele liebe Grüße, Stiria.

GzrasE-H4alxm


*:)

GAras:-Hxalm


Ohne dich von Rammstein find ich auch sehr schön.

Stein um Stein auch. :-

SPtixria


ich mag nebel von rammstein sehr.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH