Selbstverletzung

Swchokxo

Mmh... :-/

Jetzt hatte ich ein komisches... Erlebnis. :-/

Bin Rad gefahren und das tat soo gut war soo schön! :-D 30 km. :-D

Und dann, kurz vorm Ende, wurd´ mir so schwindelig beim Fahren und ich wollte dann also auf den Bürgersteig und mal anhalten. Dann hab´ ich aber die Kante nicht sehen können, weil sich alles so gedreht hat... und dann bin ich hingeknallt. :-o Meine Jeans hat ein Loch :°( und das Knie hat geblutet wie Sau. Und ich saß etwas... baff... da... :-/

Es gibt aber immernoch nette und hilfsbereite Leute da draußen. :-)

Cxhe

Oh...

hast Du zu wenig gegessen gehabt?

Kingt nach Kreislaufproblem. Stehst Du unter Medis?

Sjchoxko

*:)

Nee, gegessen hatte ich genug, da ich vorher einen Stopp bei BurgerKing eingelegt hatte. ;-D

Ja, Medis, wie immer halt: Betablocker und Beruhigungstablette. Die ADs nehme ich ja erst abends.

Keine Ahnung... jetzt ist mir immenoch wackelig und... schlecht... :-/

Meine arme Hose... :°( :°( :-( °

G,ra.s-Hamlxm

hast du zu hohen Blutdruck? oder wieso nimmst du Beta-Blocker? ???

Sechokxo

Die nehme ich

seit zwei Jahren. Da hatte ich ständig einen zu hohen Blutdruck, so um die 170:100 oder so. :-/

Naja, und dann wollten wir sie absetzen, aber das ging nie lang gut, dauernd ging der wieder so hoch usw.. Nehme jetzt die niedrigste Dosis, die es überhaupt gibt. :-/

C_he

Das arme Knie!

:-o

G$rasm-Haylm

oh je... :-

hmmm hast du genug getrunken? Oder bist du in der Sonne gefahren? Vielleicht hast du dich auch zu sehr angestrengt? :-/

Sbchokxo

Das Knie...

tut weh. :-( Aber die Hose, das ist traurig. :°( Okay, es war die, die eh schon fast kaputt war. Aber its me, jetzt (!) könnte ich sie flicken, am Knie ginge das. ;-D

Keine Ahnung. Getrunken hatte ich vorher noch einen halben Liter, zwischendrin was. Und Sonne... es sind ja immerhin nur 17°C, da ist es ja nicht soo heiß. Und angestrengt... ein bißchen, aber zum Ende hin ja jetzt waren es nur noch gerade Strecken und ich bin eher gemütlich gefahren. :-/

Keine Ahnung. Hatte sowas schon öfters... :-/

Cxhe

schon öfter?

ich hätte noch einen Satz Stützräder übrig...

(sorry ;-) )

SQchoxko

;-D

Danke für das Angebot, Adresse haste ja. ;-D

Ich meinte eigentlich, dass ich einfach umkippe... um das nochmal zu verdeutlichen. :-/

C$hxe

Genau dagegen

helfen Stützräder ;-D

Cehxe

*Dichmalschnellfesthalt*

pleac,efunll

schnell mal wink

*:)

O]pi

*:) :)^ Che :)^:*)

Da macht doch der Che heimlich, still und leise seine 10.000 voll und keiner merkt es.

!!! Herzlichen Glückwunsch !!!

ShchMoko

:-o

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! :)^

Und nu isser weg. :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH