Selbstverletzung

S+choxko


Und noch schnell

einen Gruß für Opi! *:)

J{uliax_20


Hallo zusammen !

*:)

J"uli.a_2x0


wie geht es euch?

NIe}la


*:)

Sxch)okxo


*:)

N´abend!

MTalixka


N'abend ihr lieben...

Hatte heute wieder Beratung... War ziemlich heftig und ich bin grad völlig am Ende mit meinen Kräften...

S0chokxo


Mmh,

so geht mir das im Moment auch jedes Mal nach der Therapie.

Aber es hält aufrecht, dass es ja hilft. :-/

Mval_ika


Ja, aber es ist ja noch nicht einmal Therapie... Klar, wir reden auch über "das", aber auch so über ganz andere Sachen... Die Schule, das Wetter, die Arbeit, was auch immer... Trotzdem macht mich das total fertig...

S]c2ho,k/o


Wie man es jetzt nennt,

ist ja egal. Ihr redet "darüber" und das meinte ich ja. :-/

c%lair@ Rde( lunxe


*:)

Mich machen die Arztbesuche auch immer total fertig (gut, hatte erst drei). Aber das schlimmste ist die Zeit davor, das warten und das 'im Behandlungsraum sein'. Danach bin ich total durcheinander...

Aber es ist schön, wenn einen jemand (im RL) versteht... :-)

c%labiru dRe lxune


Glückwunsch Che!

:)^

S6chohko


clair *:)

Ist es also gut verlaufen, ja?! :-)

Ich bin auch immer total nervös vorher... ganz schlimm wieder im Moment, da kann ich vorher kaum was essen, und im Wartezimmer hab´ ich das Gefühl, ich klapp´ zusammen. :-/

Die Themen gehen so an die Nieren. :-(

N#ela


Che

Gratuliere! 10000 Beiträge!!! Mensch! Ich steuer jetzt erst mal die 3000 an ;-)

NDela


Ich bin auch immer total nervös vorher... ganz schlimm wieder im Moment, da kann ich vorher kaum was essen, und im Wartezimmer hab´ ich das Gefühl, ich klapp´ zusammen.

Die Themen gehen so an die Nieren.

Wenn ich Montags Therapie hab, brauch ich an Frühgstück gar nicht erst denken...

SGchxoko


Mmh...

schon blöd. Aber wenn ich dann einmal angefangen habe, geht´s. :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH