Selbstverletzung

SAchSoko

Und noch schnell

einen Gruß für Opi! *:)

J7uli1a_2x0

Hallo zusammen !

*:)

JWuliad_20

wie geht es euch?

NEelNa

S2chsoko

N´abend!

M8alixka

N'abend ihr lieben...

Hatte heute wieder Beratung... War ziemlich heftig und ich bin grad völlig am Ende mit meinen Kräften...

S-cho&ko

Mmh,

so geht mir das im Moment auch jedes Mal nach der Therapie.

Aber es hält aufrecht, dass es ja hilft. :-/

MDa~lika

Ja, aber es ist ja noch nicht einmal Therapie... Klar, wir reden auch über "das", aber auch so über ganz andere Sachen... Die Schule, das Wetter, die Arbeit, was auch immer... Trotzdem macht mich das total fertig...

SdchDoko

Wie man es jetzt nennt,

ist ja egal. Ihr redet "darüber" und das meinte ich ja. :-/

c"lYair d e luxne

Mich machen die Arztbesuche auch immer total fertig (gut, hatte erst drei). Aber das schlimmste ist die Zeit davor, das warten und das 'im Behandlungsraum sein'. Danach bin ich total durcheinander...

Aber es ist schön, wenn einen jemand (im RL) versteht... :-)

cRlair 9de lxune

Glückwunsch Che!

:)^

SnchoIko

clair *:)

Ist es also gut verlaufen, ja?! :-)

Ich bin auch immer total nervös vorher... ganz schlimm wieder im Moment, da kann ich vorher kaum was essen, und im Wartezimmer hab´ ich das Gefühl, ich klapp´ zusammen. :-/

Die Themen gehen so an die Nieren. :-(

Nrelxa

Che

Gratuliere! 10000 Beiträge!!! Mensch! Ich steuer jetzt erst mal die 3000 an ;-)

Nrela

Ich bin auch immer total nervös vorher... ganz schlimm wieder im Moment, da kann ich vorher kaum was essen, und im Wartezimmer hab´ ich das Gefühl, ich klapp´ zusammen.

Die Themen gehen so an die Nieren.

Wenn ich Montags Therapie hab, brauch ich an Frühgstück gar nicht erst denken...

S?chokxo

Mmh...

schon blöd. Aber wenn ich dann einmal angefangen habe, geht´s. :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH