Selbstverletzung

S3choXkxo

Kann das auch nie. :-(

Heute allerdings mein Knie - da konnte ich das Blut abputzen, die Wunde saubermachen, ein Pflaster draufmachen. Jetzt Luft dranlassen, ein neues Pflaster drauf usw.. Da geht es. :-|

M>alikxa

Hab so ein Zeugs nicht zuhause...

J'ulSias_x20

Hallo Clair !

Wollte dir nur sagen dass ich seit ca. 1 Woche auch auf Trevilor 75 mg und jetzt auf 150 mg gewechselt habe. Bis jetzt ist es auch ganz ok, kaum Nebenwirkungen, was ich oft gehört habe, ist dass man extrem viel schwitzt aber ich finde es ist noch auszuhalten.

Ich habe es bekommen gegen die Antriebslosigkeit und Gewichtszunahme durch mein altes AD.

Also bis jetzt kann ich nur positiv sprechen. Und damit Gute Nacht euch allen und schlaft gut.

*:)

LG

c2lazir Qde luxne

Schoko, als ich beim Handball mein Knie aufgeschürft hatte, konnte ich es auch verarzten. Also Wund - und Heilsalbe drauf, aber sonst... :-/

Julia

Ich habe es bekommen, weil das andere total müde gemacht hat und ich sollte nach Möglichkeit nicht zunehmen - dann dreh ich durch... :°(

Der Arzt meinte das den meisten davon schlecht wird. Deshalb habe ich gleich noch so Magentropfen oder so bekommen, die ich vor der Einnahme nehmen soll, wenn ich merke, dass mir schlecht geworden ist.

Komischer Satz - ich hoffe ihr versteht mich... :-/

Wie gesagt, bin noch durcheinander...

J>ul9ia_P2x0

bei mir soll es ja auch zum abnehmen wirken weil ich von den anderen die ich hatte schon ziemlich viel zugenommen habe und dieses soll wohl teils auch zum abnehmen wirken... keine ahnung hab auf jeden fall nich mehr diese vielen fressattacken... und nich soo viel hunger...

Wenn du noch irgendwas wissen willst schreib mir ruhig PN

LG

ZUimxt

Nacht *:)

ppeace*fuxll

guten morgen..

Cxhe

Guten Morgen!

S#choxko

Mahlzeit

:°(

Scheiße... ich fühl´ mich einfach soo leer... und weiß nicht mal, was ich nachher erzählen soll. Ich hab´ das Gefühl, ich könnte mich vor sie setzen und sie anschweigen... ich fühle nichts... ich weiß nicht, was wichtig ist, was gesagt werden muss heute... nichts... ich weiß es nicht... :°(

:°(

Ztixmt

Ich hab so eine schlechte Klausur zurückbekommen. Ich fühl mich echt wie das allerletzte.

CUhe

Schoko

"ich weiß nicht, was wichtig ist, was gesagt werden muss heute.."

Soll ich Dir's zusammensuchen aus den letzten Mails?

S,c/hoxko

Ich bin schon dabei...

hab´ meine Zettel vor mir liegen... da steht ja alles... ich bin einfach leer und müde... viel zu müde zum reden nachher... :°(

Ztimt

Ja. Und ich kotz voll ab im Abi wegen einem scheiß Fach. Ich bin echt am überlegen ob ich meine zulassung nicht wieder zurückziehe. Ob ich zu den prüfungen gehe.

Cxhe

Schoko

nimm 'ne Cola mit, zum muntermachen.

Zimt - kannst Du die Prüfung wiederholen?

Zuimxt

Dann muss ich ein Jahr warten. Wegen einem scheiß Fach wird mein ganzer schnitt runtergezogen.

Toll was hab ich dann 2,5 und schlechter. Ich weiß einfaxch nicht was ich machen soll, ich werde Mathe auch in 2 Wochen nicht verstehen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH