Selbstverletzung

S4chokxo

Mmh...

müsste wohl erstmal was essen überhaupt. :-/

S.choxko

Hab´

mit meiner Kollegin telefoniert.

Es läuft alles nicht so dolle da... und irgendwie sind alle genervt deswegen...

Und alle fragen ständig, wie es mir denn nu geht und wann ich denn nu wiederkäme...

Mein Chef sagte wohl, wenn er wüsste, es würde Juli, wäre es okay, aber diese Ungewissheit... das wäre eben schlecht planbar usw..

Es wurde wieder betont, dass der Betriebsrat sagte, ich solle mir bloß nicht auch noch Gedanken um meinen Job machen usw..

Und jetzt habe ich mir gedacht, ich muss wohl auch mal eine Reaktion meinerseits zeigen, nach all den Bemühungen von allen Seiten. Ich denke, es wäre mal an der Zeit, mit meinem Chef zu sprechen, und nicht nur am Telefon, sondern Auge in Auge. Jetzt hat er nach Ostern Urlaub und danach die Woche möchte ich ihn mal besuchen und mit ihm reden. :-/

Wobei ich sagte, ich könne das nur nach Feierabend oder sonst wie/wo, weil ich es nicht packe, alle Kollegen zu sehen... :-(

Das Dumme ist ja, dass ich es selbst so gar nicht einschätzen kann... vor drei Wochen wäre ich am liebsten wieder arbeiten gegangen; müsste ich im Moment gehen, wüsste ich nicht, wie ich den Tag rumbringen sollte... ich könnte es nicht... :°(

:°(

C'h4e

Ja, Schokohäschen,

das zeigt doch nur daß es einfach noch zu früh dazu ist.

Es ist eben noch ein Auf und Ab was nicht planbar ist.

Aber insgesamt geht es voran, das ist wichtig!:)^

Sncchoxko

Mmh...

zu früh... ich frag´ mich wirklich, wann ich endlich wieder stabil genug bin, um zu arbeiten... :-/

*Schokohäschenmitohrenwackelt* ;-D

Csh#e

*Schokohäschenmitohrenwackelt*

Oh - zu lange in der Sonne gestanden? ;-D

S|choxko

:-o

Dann hätte ich geschrieben *Schokohäschenohrenhängenlässt* ;-D

p1eacdefuxll

hi dat schockoli das wackelt.. :-D ... gib dir ein bisschen zeit und setzt dich nicht unnötig unter druck... niemand verlangt dies von dir..

grüssli

peace

C he

Hi peace

*:)

SpcEhokxo

peace *:)

Ja, nur sind es jetzt 4,5 Monate... :-o Das ist seehr lang... :-(

M{ali\ka

Hallo...

Wollt mich nur mal kurz melden... hab grad pause, muss aber gleich wieder los...

C[h1e

Hallo,

Malika! *:)

S{chokxo

*:)

Hallo!

M=aliwka

So, muss auch schon wieder los... Glaub ich geh nachher doch mal besser zum Doc, wegen meinem Arm...

Wünsche euch einen sonnigen Tag!!!

S~chokxo

Mach das! :)^

Bis bald!

pWea$c6efxull

dir auch alles gute malika :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH