Selbstverletzung

S7chXoko

Verdammt...

ich glaub´ wirklich, ich versau´s nachher. :-(

Ich finde nichts, was ich erzählen sollte... außer, dass ich alles unwichtig finde und so... :-/

Wieso weiß ich nichts zu sagen ???

:°(

Slchobkxo

Dann

lese ich einen Artikel, den ich unbedingt mitnehmen wollte... ich versteh´ die Hälfe nicht... weil viel fachchinesisch, das war klar. Ich kann aber nicht mal Fragen dazu formulieren, um sie zu stellen. :-/

pSeacemfuxll

liebes schockoli.. auch heute wird es eine gute therasitzung geben.. hmm.. du bist wieder einmal am dich selber nerven.. ach schockoli.. jetzt nimmst du mal alles mit.. das gespräch kommt dann ganz sicher zustande.. ;-) ..

S+cuh-okxo

:°(

Ich fühl´ mich echt besch***en heute... und noch dazu dämlich, dass ich nicht weiß, was ich sagen soll... ° :-(

Alles ist unwichtig zu erwähnen... vor allem fällt mir nichts ein heute.. und das auf den Zetteln... da ist kein Zusammenhang... der "Rest" ist nur noch hier und da ein Stückchen... :-/

Ich werde sie nerven, weil ich da sitzen werde und blöd gucken werde... ach Mist-Tag heute... :°(

p$eace fulxl

hmm vielleicht sagst du eben genau dies.. :-/ ..

SlchJoko

Ja,

wahrscheinlich wird mein erster Satz sein "ich versau´ es heute" - oder so. :-/

Ich weiß nicht mal, was ich anziehen soll... es sind 19°C draußen. %-|

S1c=hoYko

Wollte noch sagen,

dass ich friere und am liebsten einen Rolkragen-Pullover anziehen würde. :-/ Um mich darin zu verstecken...

Aber das sähe wohl etwas bescheuert aus. %-|

pCeacefxull

ich habe einen dünnen rollkragen pullover :-/ .. hmm schocko auch fragen wie

--> warum schon 4 1/2 monate

--> warum bewegt sich nicht so viel wie ich möchte

--> warum fällt mir nix gescheites ein

--> wann kann ich wieder arbeiten

--> wieso habe ich wieder tag 0

etc etc..

sind auch sehr wichtige fragen weil sie dich trotz allem bedrücken.. also frag sie.. :-/ hmm

Sschoxko

Ich hätte einen DICKEN Rollkragenpullover

Okay, ich lass´ es. :-|

Ja, sicher... Fragen sind auch was... ich bin einfach müde... und möchte gar nicht reden... aber dann platze ich nachher...

Dank´ Dir. :-)

C!he

Schokohäschen,

wichtig sind auch grade all die Sachen, die in die Vergangenheit weisen. Weil die ja dahin führen, daß Ihr an die Wurzel des Übels kommt.

Daß der Boden nicht mehr schwankt, unter Dir, mußt Du aufs feste Land...

Fahrradschlüssel.

STchqokxo

Ja...

ich hatte das ja angedeutet letztes Mal mit der Frage. Sie weiß also, dass es was gibt, was ich nicht mehr weiß... :-/

Danke auch Dir. :-)

Ich möchte nur in Arm genommen werden... :°(

CWhe

ach ja.

Du wolltest noch Deine Gefühle erklärt haben zum Thema "Blumen pflanzen..."

SIch ockxo

Was ???

Sorry, ich raff´ heute gar nichts... nicht mal die Nachrichten... erst beim zweiten Mal habe ich verstanden. |-o

Z}imt

*:) hallo.

Bin wieder da.

Che-mail.

pTeacxefull

Che-mail.

--> wusste gar nicht dass du dich jetzt anders nennst ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH