Höchste Zeit für ein neues Gesicht!

Endlich - med1 zieht um. Auf eine neue, zeitgemäße Plattform.

Ein so großer Umzug benötigt allerdings etwas Zeit. Daher ist med1 in den kommenden 24 Stunden nur mit Einschränkungen nutzbar: Neue Diskussionen, Antworten, das Registrieren oder das Versenden und Löschen privater Nachrichten (PNs) ist für die Dauer des Umzugs nicht möglich. Diese Funktionen sind erst nach dem Abschluss der Arbeiten wieder verfügbar.

Achtung: Änderungen im persönlichen Account oder Löschungen, die Ihr während des Umzugs macht, werden nicht mit übertragen.

Selbstverletzung

Z$imt


peace ;-D

Hey, wie gehts dir denn?

Ich heiß immernoch Zimt ;-)

Cxhe


Zimt

PN

:-D

p\eace fulxl


zimtchen habe doch che-mail gemeint und nicht dich ;-) ..

pTeacexfulxl


zimt.. ich hoffe dass diese woche bald zu ende ist.. hmm soviel zu wies mir grad so geht :-/

ZMiQmt


Das hoffe ich auch.

N)elxa


also ich weiß ja nicht was ich gemacht habe, aber das was ich gemacht habe, habe ich verdammt gut gemacht... :-( brustwirbelsäule blockiert... sowas kann ja mal nur wieder mir passieren... fragt mich nicht wies dazu kam... es ist pasiiert und ich weiß nicht wie ichs wieder loswerde... ich hoffe, es ist bis morgen wieder weg... ich will doch mit meinen kids in die große turnhalle...

paeace*fulxl


hi nela ich weiss zwar nicht genau was du hast .. aber es hört sich schmerzvoll an :-/

CIhe


Nela,

hast Du schwer gehoben?

NRela


hi peace :-D *:)

es IST schmerzhaft... vor allem wenn ich tief einatme oder treppen laufe...

N eRla


Che

Naja, wenn man im Kiga arbeitet bleibt das wohl nicht aus ;-)

Aber eigentlich heute nicht...

cNlair der luxne


*:)

Mir war heute früh nach dem aufstehen schlecht. Habe nichts gegessen. Mir war bis zum Mittag tierisch schlecht und dann wurde mir schwindlig. Jetzt ist mir total schwindlig und ich zittere am ganzen Körper... Ich weiß nicht was das ist und woher das kommt... :-(

Ich hab das Gefühl ich klappe gleich zusammen... Bin froh heil zu Hause angekommen zu sein...

pyeaceXfull


ja jetzt musst du ein bisschen sorge tragen zu dir.. :-/

N,e^lxa


peace,

wen meinst du damit? und vor allem WAS meinst du damit ???

c9lair deT luxne


Nela, er meint Dich... ;-)

pDea?ceftull


habe ich wieder alle verwirrt.. ich meine dich nela.. jetzt musst du vielleicht ruhig liegen oder so.. vielleicht hilft eine creme ???

..

hi clair danke :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH