Selbstverletzung

p0ea#cQef\u3lxl


hi clair hast du den ganzen tag nichts gegessen.. hmm vielleicht ist es dein blutzucker..

cTlair nde luxne


nee, hab nichts gegessen. daran hab ich auch gedacht und hab jetzt schokolade gegessen (es guibt später essen) - keine besserung... :°(

N)elxa


ah ok, danke ;-)

ich hatte das schon zweimal, und da half nur einrenken... :-( ich hoffe, das geht von selbst wieder weg... hinlegen... hmmm... im liegen sind die schmerzen noch schlimmer als im sitzen... keine ahnung warum... so wie ich jetzt sitze gehts... salben bringen da gar nichts.. habe jetzt ein wäremkissen drauf...

pOeace5full


meiner tochter wird es auch oft schindelich hmm sehr oft dann aber weil ihr zu heiss ist.. (so in engen räumen oder einfach draussen bei 35 grad aufwärts..) und sie isst immer viel also kann es auch nicht daran liegen.. ??? ...

p eajcefull


oje nela ..wie kannst du sowas einrenken.. ???

N/elxa


ich gar nicht... das muss schon ein orthopäde machen oder mein hausarzt (der ist sportmediziner)...

p%eacwefxull


wann musst du denn morgen raus mit den kids.. evt. kannst du vorher einen termin arrangieren.. ???

N|eTlxa


ne, vorher wird das nix.. ich muss um 8 im kiga sein... und danach gehts auch nicht... mittwoch nachmittag haben die ärzte hier zu... geht also frühestens am donnerstag nachmittag... und da bin ich mir nicht sicher, ob emin arzt überhaupt sprechstunde hat... ist doch gründonnerstag...

Cxhe


Macht es gut,

ich hab endlich Feierabend!

*:)

NieTla


Ciao

Che *:)

cKlaidr de lxune


peace,

versteh ich nicht... Also bei uns ist es nicht besonders warm... Und viel gegessen habe ich heute auch nicht. Also gut, jetzt musste ich Spagetti essen und mir ist wieder so verdammt schlecht...

Vielleicht liegt es wirklich an dem AD... :-(

p#eacefhuxll


clair

ja frag doch mal ob dies zusammen hängt.. also wenn mir schlecht wäre würde ich nicht spaghetti essen.. sondern eher einen tee trinken.. :-/

p-eaAce,full


nela

das ist nicht so gut .. ich hoffe fest dass das grad wieder schnell wech geht.. :-/

pwe6acefsulxl


ich muss auch los.. komme vielleicht noch später rein.. bis dann ..

tschüss ihr beiden.. *:) *:)

..

dir auch nen schönen feierabend wünsche che.. *:)

cplai&r de luKne


peace,

mir war schlecht - bis heute mittag und nun nur noch schwindlig und ich zittere... Dann musste ich essen und nun ist mir auch noch schlecht... :°(

Und Tee hab ich auf Arbeit den ganzen Tag getrunken...

Ach man... :-/

*:) Schönen Feierabend!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH