Selbstverletzung

p3eac@evfulxl

clair.. also irgendwie hört sich dies auch nicht so gut an.. vorallem das schwinlich sein.. vielleicht müsstest du trotzdem mal zum arzt.. bis später.. *:) .. vielleicht hilft eine reissuppe ???

Nwela

Ciao peace! *:)

Ja, ich hoffe auch, dass das schnell wieder weg ist... Es muss schnell weg sein, denn ich habe keine Lust, an meinem Geburtstag zum Notarzt fahren zu müssen, damit der das einremkt...

cvlairn de lukne

Hätte ich auch nicht, Nela... :-/

MAalikxa

So, hab Arbeit fertig...

Swch{okNo

Bäh... *schüttel*

Mein Knie ist entzündet. Alles dick vereitert. Die Pflaster weichen alle ganz schnell auf. Bah, ist das ekelhaft. (hätte jetzt gern einen Smiley, der sich schüttelt). :-/

Das dumme ist, dass es auch noch verdammt weh tut. :-(

Und am Arm... merke ich nie sowas... :-/

m7einungsQfrexiheit

@ shoko:

igitt x.X wie haste das geschafft?

_

mh...man sieht mein arm scheiße aus...

naja, dürfte ja sowieso niemanden interessieren

M_alxika

Schoko, da können wir uns ja zusammentun... Dein Knie und mein Arm...

Prächtig...

Smchioko

@meinungsfreiheit

Geschafft habe ich das, indem mir beim Radfahren schwindelig wurde, ich auf den Bürgersteig wollte um anzuhalten, aber sich alles drehte und ich die Kante nicht sah und mich auf die Schnauze legte. :-(

naja, dürfte ja sowieso niemanden interessieren

Vielleicht uns ???

S#choxko

Malika

Warste nun beim Arzt?

Moalixka

ja... hab salbe bekommen...

m3einunglsfreixheit

aua...hört sich bissl schmerzvoll an...

schon, verletzt es doch schon ziemlich das sich die eigene Freundin wohl kaum dafür interessiert

S/ch%oxko

Mmh,

schieb mal was davon rüber bitte, Malika! ;-)

@meinungsfreiheit

Ich bin nicht sicher, dass wir dasselbe meinen... die SV meinst Du, interessiert sie nicht? :-/

m#einunCgsfrbeiheit

Meine ich, denke sie ist nur mit mir zusammen weil andere es von ihr erwarten...im beziehungs forum hab ich auch nen thread dazu, wurde vorhin in meiner vermutung aber noch gut bestätigt das sie anscheinend keinerlei interesse an mir hat...

MbalJi0kxa

Gern, Schoko

*schiiiieb*

Aber vorsicht, brennt ziemlich...

*eineheißeschokoladegleichhinterherschieb*

*undeinpackettaschentücher*

S~c:hoxko

Danke Malika! :-D

Die Schokli ist natürlich das beste! *schlürf*

Wie alt bist Du, meinungsfreiheit? Machst Du "es" regelmäßig? :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH