Selbstverletzung

m%eirnungsf>rei3heixt

16 - bis jetzt eher unregelmäßig, habe aber die dumme vermutung das es von nun an ziemlich regelmäßig sein wird...ist das einzige mit dem ich mich im moment wirklich ablenken kann

p`eace&fwulxl

hi meinung.. *:)

schockoli alles ok ???

Snchoxko

Habe

ja jetzt drüben nicht gelesen, aber: Wenn es bisher "nur" unregelmäßig war, lass es nicht einreíßen!! Noch kannst Du zurück... wenn Du einmal richtig dadrin hängst, kommst Du immer schwerer bzw. allein nicht mehr da raus... :-(

SQchoxko

peace *:)

Ja, danke! :-D

Nachdem ich mit folgendem Satz anfing "ich versaue es jetzt richtig" lief´s sehr gut! :-D

m^einun|gsfr;euiheixt

ich glaube ich habe schon probleme aus denen ich so nichtmehr herauskomme und ich denke wenn ich jetzt nicht manchen schmerz durch sv rauslasse und sich das ganze nu noch bisschen aufstaut, wird es das bald ganz gewesen sein, bin eh schon ziemlich am ende und dank meiner freundin werde ich die nächste zeit einiges wegstecken müssen

*peacefull einen keks reich* huhu

SRchoxko

Aber

das schlimme ist ja, wenn Du es jetzt einmal als "Anker" siehst... wirst Du es ständig so sehen...

m'ein4ungsf/re1ihFeit

so...nach der sms von meiner freundin is für heute ende, mein arm is nu erstmal nichmehr zu retten denke ich...

Z`ixmt

*:) nacht ihr Lieben

S;c=hokxo

Dafür

weiß ich jetzt zuwenig, hab´s noch nicht gelesen drüben. :-/

Aber wenn sie Dir so weh tut... tut Dir die ganze Beziehung mal gar nicht gut!!

SBch/oko

Nacht Zimt

*:)

mueinung8sfreixheit

Gute Nacht Zimt...

weißich auch...habe gehofft durch die beziehung würde alles besser, nichts ist

p*eGacefHull

hi zimtchen

@meinung danke für den keks.. hmm das mit dem svv wenn du es irgendwie stoppen kannst dann versuch aufzuhören so schnell es geht.. hmm was ist dann grad sonst noch nicht so gut..nebst das mit deiner freundin.. ???

Z'imet

*:) Nacht ihr Zwei, schlaft gut! :-x

peeac=efulxl

Nachdem ich mit folgendem Satz anfing "ich versaue es jetzt richtig" lief´s sehr gut!

:)^ ;-D

Z@iXmt

Ich kann dir auch nur raten, (auch wenn ich dich nicht kenne und deine Geschichte genauso wenig)

Währe den Anfängen.

Warte nicht, bis es zu spät ist.

Der Weg wieder raus ist so schwer und steinig und manchmal wünschte ich, mir hätte damals irgendjemand das verdammte me*ser weggenommen und mich in Arm genommen und mir gesagt, es wird alles wieder gut.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH