Selbstverletzung

peeaceqfuxll

und ich bin ext stolz auf dich wenn ich lese was der kleine wolf schon erreicht hat und in angriff nehmen wird..

MAalikxa

peace, ich hab so angst um sie!!! und diese Angst, die auch noch von anderswo herührt, lähmt mich gerade...ich kann nicht weitergehen...

pFeacenfrulxl

ext = echt :-/

pMea$cefyulxl

hmm malika dann ruhi dich aus.. lade dir nicht alles auf der welt auf die schultern.. verteile es so wie es der kleine wolf am lernen ist.. du bist nicht ganz alleine auf dieser welt..

M0alieka

ich weiß ja, aber trotzdem...

M>ali1ka

ich komme ja mit meinen eigenen problemen nicht einmal klar... und jetzt auch noch das...

pZeace`fulxl

genau darum malika.. räume deine eigenen steine fort.. und versuch nicht noch so andere riesensteine rumzuschleppen.. hmmm.. wenn du zeit hast besuche sie.. sie wird sich echt freuen.. und dann sprich mit ihr und evt. kann sie dir schon viel mehr sagen..

M"alixka

Danke, peace... ich will es versuchen...

preacTefRudll

weisst du malika dass du dir feste sorgen machst um deine freundin ist sehr schön.. und ich bin sicher dass sie dich sehr schätzt.. aber morgen steht bei dir ein neuer stein an.. den du in angriff nehmen möchtest.. für dein vorhaben schicke ich dir ganz viel kraft.. :-D .. und wenn du dann zur freundin darfst dann geh mir frohem herz und nimm eine kleine blume mit für sie

M5alxika

danke, peace... ja, morgen wird hart... Und vielleicht gehe ich ja meine Freundin auch schon morgen besuchen...

pDe,acNefuxll

*:) wünsche dir alles gute für morgen

M;ali>ka

Danke... So, gehe jetzt...

C*he

*:)

Hallo, Ihr Mäuse und Osterhäschen! ;-)

p eace)fuxll

???.. ;-)

Slc<hoxko

Oh...

war ja richtig Action hier heute! ;-D 8-)

Hab´ ich ja nichts verpasst. :)^

War in der Stadt. :-D Leider humpelnd; mein blödes Knie ist immernoch offen, es sifft und durchweicht jedes Pflaster. Jetzt hatte ich so eine weiche Aluschicht (extra dafür, damit nichts anpappt) schon drunter, und selbst das ist durchgeweicht. :-( Hab´ jetzt Puder in der Apotheke geholt. Mal sehen. :-/

So, und gleich bin ich auch wieder raus... ich muss weg... hab´ heute irgendwie den Drang, 50 Sachen zu erledigen. ;-D

*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH