Selbstverletzung

p[eacexfull

So, und gleich bin ich auch wieder raus... ich muss weg... hab´ heute irgendwie den Drang, 50 Sachen zu erledigen

-->

ich hätte noch rechnungen zu bezahlen.. :-/ .. also nur falls es dir nicht zuviel wird ;-D

SDchoxko

Irgendwas...

stört mich an der Idee, ich weiß nur noch nicht so recht, was... *grübel* :-p ;-D

Cjhe

wie wäre es

mit Fensterputzen bei uns? Meine Frau würde sich sehr darüber freuen :-D

p=eace$full

hmm.. also mich stört eigentlich gar nix an meiner idee.. :-/ :-p.. so beim zweiten mal durchlesen.. erscheint sie mir noch besser ;-D

S>chokxo

Ooh...

sag das böse Wort bitte nicht, sonst bekomm´ ich ein schlechtes Gewissen... *zumfensterschiel* ;-D

Ich würde sooo gern wieder Radfahren... aber das geht nu nicht... :°( >:( *grummel*

C<he

aber FENSTERPUTZEN

geht bestimmt! :-D

p]eacef*ulxl

;-D ;-D jaja schockoli.. du musst ja nicht mit dem knie putzen.. :-/

S|ch=oko

Nix da...

ich geh´ jetzt raus, Ihr kommt mir hier mit Sachen... die mir ein schlechtes Gewissen machen. Mein Nachbar gerade auch schon... wäscht vor meiner Nase sein Auto und meinen kleinen will er nicht mitwaschen. Was ist das nur für eine Nachbarschaft ??? *empörtbin* ;-D

pfeaJcefLulCl

jo viel spass dann schocko.. :-D

SVch|o(ko

Bis dann!

*:)

Cxhe

Was ist das nur für eine Nachbarschaft ???

das wird sich der Nachbar angesichts Deiner Fensterscheiben auch fragen... ;-D

S4choOko

Wozu

wohnt man im Dachgeschoss? Den Vorteil, dass es keiner sieht von außen, muss man ausnutzen. Okay, Besuch lade ich nur noch im Dunkeln ein, wenn ich die Jalousien schon runterlassen kann. ;-D

Sac-hoYko

Ich bin jetzt wirlich weg,

sonst schnapp´ ich mir gleich allen Ernstes ´nen Lappen. ;-D

CBhe

Das wäre

wohl ganz nützlich, bevor die angewehten Sämereien keimen... ;-D

SLchokxo

No comment, Che...

*undweg*

;-) ;-D *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH