Selbstverletzung

cDlairG de Olune

*:)

Schoko: :)^

Mir gehts wieder besser. Noch ziemlich wacklig auf den Beinen und nur noch manchmal schwindlig, aber schlecht. :-/ Aber tausend mal besser als gestern.

Ansonsten total traurig und ich weiß nicht warum... :°(

Cxhe

Hallo, clair,

schon angerufen wegen der Therapie?

Das wär doch mal was, was Dich voranbringt! *:)

c*laWir @de lucnxe

Nein...

:°( :-(

Bin viel zu feige... :-(

Morgen in der Pause, oder wenn ich auf Arbeit mal alleine bin (gut, kommt nie vor)...

cElair Ade l{unxe

Im Moment gebe ich mich mit dem Arzt zufrieden, aber auf Dauer ist das natürlich nichts. Denn auch der Arzt drängelt wegen dem Telefonat...

CFhAe

Also morgen,

in der Pause.

ok, das klingt gut. :)^

cGlair< dex lxune

Ich wollte schon heute in der Pause anrufen, aber...

Cohe

Denk daran,

daß Dir die Zeit davonläuft - Tag für Tag.

Wie gut wäre es doch, morgen wäre schon Dein erster Termin...

Z5imxt

Cnhxe

Feierabend!!!

cElaier de6 lune

Wie gut wäre es doch, morgen wäre schon Dein erster Termin...

Ist er aber nicht und frühstens Anfang August. :°( :-( :°(

M0alikxa

Hallo...

hatte heute wieder einen Termin... Und war bei meiner Freundin... Ihr geht es schlechter, als ich gedacht hätte... Könnte echt nur noch heulen....

pHeaTcefwull

hi malika bei deiner freundin wird es wohl auf und ab gehen.. wenn du grad da warst wo es ihr ganz schlecht ging dann ist das schlimm.. hmm aber es wird ihr ganz siche auch zwischendurch immer mal wieder besser gehen.. wichtig ist dass du dort warst --

das du jetzt immer termine hast finde ich toll..

pWeacefxull

clair.. also ruf an dann hast du ganz sicher deinen termin.. sonst hast du noch im 2006 nix.. :-/ ... zum guten glück gehts dir wieder ein bisschen besser :-)

c+lai;r -de lxune

Das gestern waren Nebenwirkungen von dem AD denke ich. Hab nämlich ein wenig gegoogelt vorhin... ;-)

Ich hoffe nur der Schwindel, die Übelkeit und das Zittern gehen noch ganz weg...

p^eaceafxull

oh cool clair :-D :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH