Selbstverletzung

iwts2 xme

Dito

Ich hab mich so aufs WE gefreut, CHilli Peppers open air, und was passiert??

Ich raste voellig aus, ich habs aufeinmal nicht mehr gepackt, mir gings so gut die ganze zeit und dann....

Ich spuerte es kommen, ich hatte nix dabei keine tabletten, keine klingen nichts...

Ich dachte ich brauch n arzt der mir was gibt also los gerannt, mein freund ueberhaupt nicht geschnallt was los ist und mich nur weggestossen ich haette seine hilfe sosehr gebraucht

die aerzte wussten ueberhaupt nicht was lods ist, hab versucht zu erklaeren, aber die dachten ich sei auf droge... da war es noch nicht zuspaet, aber wieder diese zureuckweisung...

Ich hab meine arme total zerkratzt, meine oberarme, die haut einfach abgezogen, hab nicht aufgehoert bis alles waessrig war... e s sifft noch immer

dann bin ich in meine dissotiativen zustaende gerutscht und fand mich im krankenhaus wieder....

Und der druck, ich halt ihn nicht aus, ich kann unmoeglich arbeiten was soll ich nur tun ???

Sgchxoko

Hey...

wo bist Du, bist Du zu Hause geblieben heute ??? Was haben denn die Ärzte im Krankenhaus mit Dir gemacht, haben sie Dir nichts gegeben, konnten sie Dir nicht helfen ???

itt|s xme

bin auf der arbeit ich dreh durch ich weiss nicht mehr weiter...

hatte ne schoene ladung valium und war damit friedlich bis gestern abend aber jetzt dreh ich durch, die kleinste aufgabe auf arbeit scheoint nicht zu beweltigen und ich kann nicht atem und seh nur bilder von blutenden armen und werde nicht aufjoeren bis sie real sind...

S[c$hokro

Hab' gelesen, dass Du nicht in Therapie bist

Hast Du einen guten Hausarzt, zu dem Du gehen kannst ??? Er kann Dir was zur Beruhigung aufschreiben, so geht´s doch nicht!

iVts mxe

hab ich auch schon drueber nachgedacht...

hab noch tavor und taxilan da (war ja ma in therapie) aber hab angst vor dem positiven effekt, wegen des suechtig machens etc...

und tavor ist scheisse, dein koerper wird ruhig aber de kopf spinnt weiter...

Ich hab ma angefangen tabletten zusammeln. hab angst ich tu das wieder...

Sfchoxko

Ist das beides war zur Beruhigung?

Meinst Du nicht, Du solltest trotzdem zum Arzt gehen? Wenn Du selber Angst vor Kurzschlusshandlungen hast... geh lieber hin, als dass Du heute Abend nur das Messer oder die Klingen siehst... aber sei ehrlich zu ihm. Weißt Du, meine Therapeutin hat mir in den schlimmsten Phasen immer nur kleine Packungen Tabletten aufgeschrieben, fragt auch immer nach, wieviele ich genommen habe bzw. noch habe und hat mir, wenn´s ganz schlimm war und ich einfach nicht mehr wollte, abgezählte Tabletten mitgegeben, damit ich keinen Mist baue... manchmal braucht man jemanden, der auf einen aufpasst, so blöde sich das anhört... Du weißt ja, wie ich´s meine. ;-) Hast Du soviel Vertrauen zu Deinem Arzt ???

izts <me

ich weiss du kannst mit dem zeug nicht viel mist bauen

Trotzdem, die aerzte hier sind so scheisse, das hat am WE doch auch nichts gebracht. bis ich dann gluecklich tabletten hatte war es doch eh zuspaet

Ich hab die kraft nicht...

Sscho`k!o

Man kann schon eine Menge Mist bauen

... wenn man zuviele Tabletten hat! :-o

Also keinen guten Arzt... :-( Sag mal, haben die eigentlich mit Dir geredet im Krankenhaus, was los ist, Dich irgendwie untersucht? Was haben die gemacht ???

Sxchoxko

Du,

ich bin jetzt mal ca. 'ne Stunde weg, muss noch was fertig machen und gehe eben essen. Schreib' dann wieder, okay?! ;-)

iUts xme

gemacht?

hm, nsachdem sie wussten ich bin deutsch und hab keine irische krankenversicherung, haben sie mich in ne ecke gesetzt und weitermachen lassen.

Auf die frage, warum ich das tue, hab ich geantwortet "weil ich keine rasierklingen hab". daraufhin stand in der akte, ich sei unkooperativ und ich haette um klingen gebeten...

dann wurde ich nicht weggelassen, bevor ich mit 'nem psychiater gesprochen und jemanden aufgetrieben hatte, der mich heimbringt.

That's it

Slchokxo

Na super...

haben wohl leicht die Tatsachen verdreht, was?! (Akte) :-o

Ich war vor ca. zwei Monaten mal Mittwoch nachmittags in der Notaufnahme, weil ich auf der Arbeit beinah umgekippt wäre und nicht mehr alleine laufen konnte. Hat eine Kollegin mich hingefahren. Der Auslöser war allerdings auch psychisch. Na ja, der Arzt war sehr nett, aber ich konnte einfach nicht mit ihm reden, mir war´s einfach nur unangenehm, als er meinen Arm gesehen hat und mich drauf angesprochen hat... Ist eben wirklich nur sofortige Versorgung und - tschüss dort.

Okay, aber Du... hast Du denn keinen Schein vom Krankenhaus für Deinen behandelnden Arzt? War bei mir so. Dann müssteste doch eh hin. Überleg es Dir doch nochmal, ob Du nicht gleich noch hingehst! Du hast doch nichts zu verlieren, meinst Du nicht, ein Versuch wäre es wert? (Sorry, wenn ich mich wiederhole...) :-(

i=ts~ mxe

hab nix vom kkh bekommen?

Ich weiss nicht, was soll ich denn da, mir weiter erzaehlen lassen, ich sei irre und nicht zurechnungsfaehig... ?

Ist schneiden nicht viel einfacher?

Ich weiss, wennich es lasse dann sollte ich das fuer mich und niemand sonst, aber das ist leichter gesagt als getan... in so extrem situationen ist es manchma ganz schoen wenn da jemand ist der einem immer und immer wieder mut zu spricht...

grade mit kkh, da braucht man echt jemand der quasi da ist, ich hab da panik attacken vom feinsten

Ich denke es ist nachvollziehbar dass man sich das nicht freiillig zu mutet...

S)ch2oxko

Mmh,

ich hatte 'nen Schein mitbekommen und damit musste ich erstmal zu meiner Therapeutin und dann noch zu meiner Hausärztin wegen Herzuntersuchung usw... :-o

Und NEIN, schneiden ist in dem Moment einfacher, da geb´ ich Dir recht. Allein zu sein und das Messer zu nehmen ist einfach, ja. Aber auf Dauer musst Du Dir Hilfe holen! Es wird immer schlimmer, so war es jedenfalls bei mir. Und da muss man doch rauskommen! Und irre bist Du sicher nicht, das ist keiner von uns! Wenn Du den richtigen Arzt findest, wird er Dich verstehen und Dir helfen!

in so extrem situationen ist es manchma ganz schoen wenn da jemand ist der einem immer und immer wieder mut zu spricht...

Und gerade deshalb bin ich so froh, meine Therapeutin zu haben! Sie schafft es immer wieder, dass ich weitermache und ich bin so froh darüber. Ohne sie hätte ich längst aufgegeben.

Meinst Du nicht, Du könntest es nochmal mit einer Therapie versuchen? Dann hättest Du jemanden, der Dir Mut zuspricht, der Dir hilft, Dir zuhört usw.! Aber fang doch mit einem Arztbesuch an!

Wie geht's Dir inzwischen? Wahrscheinlich nicht besser, oder?!

i+tsT mxe

ich war schon raus, ich war schon verdammt noch ma wieder auf dem richtgen weg, ich hatte es alles unter kointrolle, es ist sooo viel schief gelaufen und nun fan ich im wahrsten sinne des wortes aus heiterem himmel wieder an...

Ich bin fuer mich vorlaeufig fertig mit therapie, weil die mir meinung nach mehr negatives bringt als positives.

Ich will nicht in meiner vergangenheit wuehlen und ich will nicht immer wieder druueber nach gruebeln und alles anaylsieren sollen....

Ausserdem lassen therapeuten einen genauso im stich wie normale Menschen. Und die bezahl ich wenigstens nicht, die kuemmern sich(wenn sie es denn tun) um mich meinetwegens und nicht weil das ihr job ist.

Zyimxt

Das war auch immer der grund warum ich nie in Therapie gegangen bin.

Zimt

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH