Selbstverletzung

s+orKcer"esxs

Bitte :-)

Gute Besserung :-)

*:)

NPela

wie ich dieses wochenende hassen werde! ich hab mich so darauf gefreut, meine oma am sonntag wiederzusehen... ihr ein stück kuchen mitzubringen... wennn sie schon zum kaffee an meinem geburtstag nicht da ist, wollte ich doch wenigstens am sonntag bei ihr sein.... und jetzt das auch nicht.... vor sonntag nächste woche werde ich sie nicht sehen.... ich hasse das we jetzt schon....

Cxhe

Wünsche allen

ein frohes Osterfest!

bis Dienstag...

G#raso-xHalm

clair, ich hab auch Trevilor 300 mg insgesamt. Es nützt bei mir überhaupt nichts. Hab eher abgenommen dadurch, schwitze verstärkt. Die ersten zwei Tage irre Nebenwirkungen, weil ich mit 150mg einsteigen musste. Zittern, Übelkeit und so. ansonsten ein sehr gutes Medikament, eines der besten.

chla?iRr de* lunxe

Grasi

Obs wirkt kann ich nicht wirklich beurteilen. Bin immer noch ziemlich wacklig auf den Beinen und mir ist auch noch übel, aber nicht so schlimm wie Montag. Na ja, mal schauen...

Ab wann sollte es wirken??

Wünsche euch allen schöne Ostern!!!

Garams-]Haxlm

so nach 2-4 Wochen. je nach Dosis.

N7el(a

naja, ob ostern so toll wird weiß ich nicht... wünsche dir auch schöne ostern clair *:)

cllatir de xlune

Meinte da oben übrigens Dienstag, aber egal. ;-)

Nela, direkt freuen tu ich mich auf Ostern auch nicht. Hab angst davor... :-(

Mjalikta

Hallo...

Arbeit war heute ziemlich heftig...

Na ja, kann man nichts machen...

Morgen habe ich erst einmal frei und über Ostern hau ich ab von zuhause...

S\chokxo

:°(

Scheiße...

Ich hatte einen so tollen Tag... war shoppen :-D und überhaupt war es richtig super. :-D

Dann hatte ich mich so gefreut, wollte mit meiner besten Freundin in ein Bistro gehen, was essen, und danach noch irgendwo hin. Und? Jetzt bin ich hier...

Mir wurde plötzlich so schwindelig und schlecht. Bin dann erst raus an die frische Luft, wieder rein. Und es kam immer wieder, so richtige Attacken, dass ich dachte, ich kipp vom Stuhl.

Super Sache. Jetzt hat sie mich nach Hause gefahren und mir ist komplett wackelig...

Ich hasse das!! Ich hatte mich gefreut, mir ging´s gut, ich wollte weg, ich wollte Spaß haben - endlich mal wieder - und dann das... :°( :°( :°(

M4al'ika

Ach Mensch, Schoko...

*dichmalindenarmnehm*

S}cheoHko

Malika *:)

:-x

MCal[ika

Wenn es heute mit dem Weggehen nicht so ganz geklappt hat, dann vielleicht beim nächsten Mal! Oder eventuell auch erst beim übernächsten... Aber irgendwann wirst du es ganz sicher schaffen! Und dieses eine mal wird die ganzen verpassten Male entschuldigen!!!

S<choxko

Ja schon...

nur war ich so gut drauf und wollte endlich mal wieder so richtig Spaß haben... Scheiß-Kreislaufprobleme... :°(

S%chok<o

Bin dann raus.

Bis bald! *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH