Selbstverletzung

MLal@ikxa

Ja, machs gut *:)

igts mxe

morgen ihr!!

hab ich was verpasst?

c}laGir de (lune

Morgen Du!

Nö, ich glaub Du hast nichts verpasst...

Wie geht es Dir??

M=a8lxika

Guten Morgen...

Konnte mich gerade erst aus dem Bett aufrappeln... Will heute wieder meine Freundin besuchen, aber ich hab so Angst... Und ich will nicht, dass sie das merkt... Ich möchte, dass sie mich so in erinnerung behält, wie sie mich die letzten Jahre immer erlebt hat...

N0exla

Malika

Ich möchte, dass sie mich so in erinnerung behält, wie sie mich die letzten Jahre immer erlebt hat...

Also, irgendwie finde ich das ein bischen unglücklich formuliert... Das klingt gerade so, als ob du endgültig Schluss machen wolltest... :-/

SKc)hoxko

*:)

Hallo Ihr!

@its me

Hab´ Dich vermisst, warst die ganze Woche nicht hier?! :-/

c4laicr de {luxne

Schoko :-D

Wie gehts Dir??

Mzalikxa

Nela,

nein, aber die Ärzte meinten, dass sie wohl nicht mehr lange leben wird... Wenn es noch schlechter wird als es jetzt ist, wird man sie wohl ab der nächsten oder spätestens übernächsten Woche schon beim Atmen unterstützen müssen...

cLlair+ d$e l`uxne

Malika, hat man bei deiner Freundin nicht schon eher was gemerkt??

:-x

MBalikxa

Nein... Sie ist Astmapatientin und man hat halt ganz lange vermutet, dass der Husten und die Atemnot daher kommen... Erst als sie jetzt mal ganz gründlich untersucht hat, hat man festgestellt, dass sie einen ziemlich großen Tumor in der Lunge hat...

c/la'ir, Hde lu;nxe

Wurde sie operiert??

SRchokxo

clair *:9

Ach ja, es geht so... :-/

Werde mir gleich die 1.000ste Verfilmung von "Titanic" reinziehen. :-)

:-x

cTlair d3e: leunxe

Titanic

Kam gestern auf VOX. Wollte es gucken - wo kommt es jetzt??

War gestern soooooo müde, bin schon um neun ins Bett... Wenigstens kann ich wieder einigermaßen schlafen. :-)

S*chokxo

clair,

gestern kam es auch, ja. Heute kommt es wieder auf VOX, 16.25 h. Kannst es also auch nachholen. :-)

c}lair doe slu'ne

Bis dahin dürfte ich wieder zu Hause sein - muss wenigstens mal kurz mit zu Oma...

Mal gucken ob ich dann Lust hab. :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH