Selbstverletzung

SNch+oko

Wenn nicht,

es wird ja bestimmt 10 x im Jahr gezeigt. ;-D

Genauso wie "Die Brücken am Fluss" auch schon wieder gezeigt werden. Und - natürlich - zum 55. Mal "Dirty Dancing". %-|

Morgen abend (glaube ich) kommt "Panic room", den schaue ich mir an. Hatte ihn im Kino gesehen und fand ihn damals sehr spannend. :-)

c-lairC de luxne

"Die Brücke am Fluss" worum geht es da?? Und in "Panic room"?? |-o

Kenn mich bei Filmen echt nicht aus... :-/

c@laeir d0e lVune

Dirty Dancing

kenn ich aber. ;-D

iytsd mxe

ach ihr schreibt ja schon wieder fleissig

in panic room spielt jared leto mit und sieht da extraordinary scheisse aus.. dabei war der in willkommen im leben sooo schnucklig

S:chodko

Das

Kenn mich bei Filmen echt nicht aus...

fiel mir auch wieder ein, als ich es abgeschickt hatte. ;-) ;-D

"Die Brücken am Fluss"

[[http://www.tvmovie.de/tv-programm/sendung.html?SendungID=3972946]]

Panic room

[[http://www.tvmovie.de/tv-programm/sendung.html?SendungID=4763241]]

c{laira deL l"une

Danke

Stimmt, ich hab Dich doch mal gefragt wie Tom Hanks aussieht, oder?? ;-D

cslai7r de1 lune

Hmm, Thriller sind am ehesten was für mich. Auch wenn Panik Room nich so wahnsinnig interessant klingt. Mal gucken.

Aber Titanic werde ich mir wohl reinziehen müssen...

SAchOoko

Tom Hanks

:-) Jepp, das hast Du gefragt. ;-D

"Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie, was drin steckt."

("Forrest Gump" mit ihm)

"Panic room" dachte ich auch damals, bestimmt langweilig, spielt schließlich nur in dem Haus usw., was soll das, woran ziehen die sich hoch die ganze Zeit usw. - aber ich fand ihn echt gut gemacht und sehr spannend! :)^ :-D

c1lairF zde lgune

Mal sehen ob ich ihn gucke oder doch lieber schlafen gehen..

Muss los, zu Oma. Machts gut!

*:)

S|ch;oko

Okay,

bin auch wieder raus.

Macht´s gut! *:)

clair :-x *:)

cKla[ir de! lune

Ich war gerade bei meiner Oma und hab es nicht mehr ausgehalten. Ich komm damit eimfach nicht klar meine Mutter und meine Oma so krank zu sehen. :°(

Vor einem Jahr war noch alles normal und nun sind sie so krank.

Sie sehen beide von Tag zu Tag schlechter aus. Ich halte das nicht aus. Ich will nur noch weinen, aber es geht nicht. :-(

Warum nur? Warum nur alles aufeinmal??

:°(

o~utsiedex

@ alle *umarm* |-o

claire... *drückdich*

hast du Titanic angeguckt oder ging´s nicht wegen... hast du oben geschrieben. :-/ Ich hab Titanic noch nie gesehen, interessiert mich nicht. %-|

Wie geht´s dir jetzt? Ich find das so schlimm und gemein... Menschen die Leben wollen, dürfen nicht. Und Menschen die Tot sein wollen, müssen leben. Was für eine ungerechte Welt.

Nach diesem letzten Satz kann man ungefähr abschätzen wie´s mir geht. :-| Aber ich will nicht drüber reden. Es tut so weh und ändert ja dochnichts. :°( Wollte mich einfach mal bei euch melden. Bis bald und allen Frohe Ostern!

Mtal_ika

outside,

hallo :°(

*zurückumarm*

chlaiXr dte lu?nxe

Hab Titanic teilweise geguckt...

Ich find das so schlimm und gemein... Menschen die Leben wollen, dürfen nicht.

Meine Oma wäre am liebsten an dem Tag gestorben als mein Opa verstarb. Und das ist nun 14 Jahre her...

Meine Mutter weiß jetzt das Leben zu schätzen und sich an kleinen dingen zu erfreuen. Sich kleine Ziele zu stecken.

Oh man, das aus meinem Mund. Ich könnte heulen. Mir ist das zu viel. Erst meine Oma, dann schneidet sich mein Kumpel die Pulsadern auf und dann meine Mutter. :°(

Vorhin habe ich eine Kiste mit Schulzeug aus Klasse 6 - 8 durchwühlt (sollte aussortieren). Ich habe meine alten Hausaufgabenhefte gefunden. Sie sind vollgeschrieben von dem was ich mit meiner Banknachbarin in der Stunde schrieb. Jetzt weiß ich, dass sie mich nur ausnutzte. Ich hing an ihr. Ich hatte ja niemanden. :-(

Nur leider ist das bis heute so. Sobald jemand nett zu mir ist, will ich ihn nie wieder verlieren und würde alles für ihn tun. :-/

Und nun noch die ganzen Erinnerungen und die Einsicht, dass es mir schon damals beschissen ging. :-(

Wann hört das endlich auf?? Wann??

:°(

Z[imxt

clair :°(

Das spricht mir aus dem herzen, mit der schulfreundin und den Dingen.....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH