Selbstverletzung

c|l|air Tde elune

Ja, spricht es. Nur leider kann ich es nicht ändern, obwohl ich weiß das es falsch ist.

Will einfach nur akzeptiert werden. Gemocht werden. Geliebt werden. :-(

:°(

MBalixka

Hilfe...

gestern Abend...

Ich habs einfach nicht mehr ausgehalten...

Fast eine Woche lang hatte ich es ganz ohne r***** geschafft...

Ich kann nicht mehr...

Meine Arme...

Mir wird das alles zu viel...

Ich will nicht mehr...

crlairf de lune

Nela

Ich wünsche Dir alle, alles Gute zum Geburtstag!!! Und ganz viel Kraft auf deinem Weg! :-x

Malika: *dichmaldrück*

p|eaceTfulxl

*:) *:) *:)

drück euch grad mal alle.. x:)

peace

NGela

clair

Danke *megamäßigfreu* :-x

SPchookxo

*:)

@Nela

Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und auf ein besseres neues Lebensjahr! ;-) :-x

@clair

Die Erkenntnis, dass es einem noch nie wirklich gut ging, habe ich auch jetzt gemacht... und das tut weh... und mir wird es immer bewusster...

Mir wurde heute nacht erst wieder so vieles bewusst... es ist alles Scheiße irgendwie... :-/

Naja. %-|

Euch allen schon mal frohe Ostern!

Auf das der ??? auch viele bunte OOOOOOOOOOOOOOOOO bringt! ;-D

L!ilablasCsblYau

@Nela: Herzlichen Glückwunsch!

Und auf ein schöneres, positives neues Lebensjahr!

[b]@alle: Frohe Ostern ???

Z7imt

Soll euch alle ganz lieb von sanji grüßen und frohe ostern wünschen!

Sie wird nächste Woche mal hier sein.

c(lair %de ludne

Schoko

Die Erkenntnis, dass es einem noch nie wirklich gut ging, habe ich auch jetzt gemacht... und das tut weh... und mir wird es immer bewusster...

Mir wird das im Moment auch wieder ziemlich bewusst, vor allem weil der Arzt fragte was mir richtig Freude gemacht hat. Ich weiß es einfach nicht. :-(

Es gibt auch nichts was mich freuen würde, oder womit man mich erfreuen könnte. Hab auch kaum irgendwelche Interessen. Will irgendwie nur meine Ruhe, aber auf der anderen Seite auch nicht alleine sein. Und dann doch wieder nur allein sein. Ich weiß es einfach nicht. :°(

Gruß an Sanji!

N,ela

Schoko+Lila

:-x Danke!!!

TBag Faxlter

Nela

wünsch dir auch alles Gute zum Geburtstag *:)

NLelxa

Dank dir Falterchen! :-x

*malebennochwasvondemkuchenundderpizzaunddemkaffeeunddenkaltengetränkenrüberschieb*

TFabg Faglxter

*haps* *schlürf*

dankeschön :-)

NVelxa

bitte schön *:)

cklair5 de lCune

Ostern

Wie schön. Fest mit der Familie und ich fühl mich so schlecht. Mag nicht zu den anderen runter gehen. Mag nichts mit denen essen, mag nur alleine sein. :°(

Meine Mutter hat mal wieder erzählt wie sie es bereut ein zweites Kind (mich) bekommen zu haben. Das tut so weh. Aber wünschte mir auch ich wäre nie auf die Welt gekommen... :-(

Mal sehen wie lange ich hier bleiben darf...

Trotzdem wünsche ich euch schöne Ostern!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH