Selbstverletzung

cdlair6 de luxne

Outside,

Du brauchst dich doch nicht dafür entschuldigen, dass Du Offline gehst... :-/

L0onlywiwth'dreaxm

*:)

hey ihr alle

wollte mich auch hier noch mal schnell verabschieden.

Ab morgen werde ich auf den Weg in die Klinik in Lübeck sein. 3 Monate werde ich dort sein und danach sehr wahrscheinlich in ein betreutes Wohnen ziehen.

Ich werde wohl nicht mehr hier her kommen können und halte es auch für besser so. Manchmal ziehts mich hier echt runter und ich muss es selbst schaffen mein Leben zu meistern. Ihr habt mir alle wahnsinnig geholfen, wisst ihr das? Ihr wart oft ein großer Halt für mich.

Heute habe ich meine Selbstverletzungs Utensilien weggeschmissen. Sie waren verstaut in eine uralte Teedose. Diese werde ich jetzt leer mit nach Lübeck nehmen und sie mit etwas schönem füllen. Vielleicht gibt euch das eine Anregung.

Ich will abschließen mit dem Kapitel und das für längere Zeit, vielleicht sogar ganz.

Nun will ich mich verabschieden von euch. Ich zweifel selbst noch, dass ich nicht noch mal hier vorbei kommen werde aber dann eher nur noch wegen der Liste.

Irgendwie tuts weh mich von euch verabschieden zu müssen aber es muss irgendwie sein.

Bitte tut euch was gutes und ich wünsche euch alles gute für euer Leben.

Ich werde bestimmt oft an euch denken und euch die Daumen drücken das alles schafft so wie ihr es euch vorstellt.

Nun sage ich tschüss und das diesmal sehr dankend und mit ganz vielen dicken knuddlern und umarmungen.

Ihr seit tolle wertvolle Menschen und denkt immer dran womit ich euch lange zeit genervt habe "ihr seit brilliant" ;-).

Machts gut

Eure Lonly

cllairo de lXunhe

Lonly

ich wünsche Dir alles alles Gute. Schade, wenn du nicht mehr her kommst. Aber wenn es für dich besser ist, ist es natürlich vollkommen okay. Aber vielleicht kann Saida mal was schreiben, wenn sie wieder hier ist...

Neela

So, bin jetzt aus dem Forum erst mal drau0ßen, vielleicht komme ich später noch mal! *:)

L0onlWywi?thdrBeam

danke lieb von euch.

Also macht es gut :-x

eure Lonly

cclai:r de lxune

Lonly, alles alles Gute!

:°(

paeac.efuxll

hi

ich werde für ca 1 1/2 wochen reisen müssen.. wünsche euch viel kraft und alles gute

peace

o+utsidxex

Lonly...

ich wünsch dir alles Liebe und Gute! :)^

Peace...

viel Spaß auf deiner Reise. Du "musst" reisen?! ??? Naja, trotzdem viel Spaß.

Ansonsten wünsche ich allen eine gute Nacht und wundeschöne Träume.

Snchoxko

Wollte nur noch einen Gruß hier hinterlassen... schein´ die letzte zu sein - oder die erste?!?

ctlair +de@ xlune

...dann bin ich die zweite ;-)

War gerade im Kino - in "Hostage". War ziemlich cool. Mag solche Filme. 8-)

Peace, schöne Reise!

Gruß an den Rest!

cJlairK deB luEnxe

So, ab heute können mich meine Freunde mal. Wurde einmal mehr enttäuscht und nun zum letzten mal. ICh brauche sowas nicht. Es tut einfach nur verdammt weh.

Zwei Mädels wissen es und seit dem haben wir uns nur beim Handball gesehen. Nichts anderes. Heute wollten wir was machen, aber leider kam was dazwischen.

Schade, schade. Ich bin extrem enttäuscht und traurig, zum letzten mal. Ich werde mich mehr ans Internet halten. Hier versteht man mich. Die Leute im RL brauche ich nicht.

Die haben mich immer alleine gelassen. :°(

Ich hasse mein Leben... :°(

o2ut7sixdex

clair... *drückdich*

das ist total gemein... und ich kenne das auch... z. B. seit gestern Nachmittag erwarte ich sehnlichst eine sms von jemandem, aber es kommt nichts. Es tut weh, wenn man enttäuscht wird; aber noch mehr tut es weh, wenn das wieder und immer wieder geschieht. :-|

Was ist denn bei ihnen "dazwischen gekommen"? Haben sie dir das auch gesagt?

cxlair d-ex lune

aber noch mehr tut es weh, wenn das wieder und immer wieder geschieht.

Ja... :°(

Nein, sie haben keinen Grund genannt - nur "es ist was dazwischen gekommen."

Wie geht es Dir Outside??

N-eXlxa

:)*

N%elNa

Ups... Falsch rum ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH