Selbstverletzung

c=lair \de lxune

*:)

Waren doch noch weg... :-/

NGela

clair

Schön, das freut mich für dich! :-)

c'lazir de\ lunxe

Habs aber nich lange ausgehalten. Mir geht es nicht gut. :-( :°(

Hast Du was von Malika gehört??

Nrela

Ja... Ihr gehts ganz gut.

c@la4ir dZe lunxe

Das ist schön. :-) Hab mich gewundert, weil sie ne weile nicht hier war. Also ich sie nicht gesehen hab...

N@ela

Sie war über Ostern nicht zu Hause, deshalb hast du sie nicht gesehen ;-)

Sgcho-kxo

*:)

Ähm... wegen peace und der Reise... wünscht ihm keine schöne Reise mehr bitte - seine Mutter ist gestorben, ich denke, es hängt damit zusammen.

@clair

Gerade habe ich mit einer ehemaligen Arbeitskollegin telefoniert. Die sagte mir was, das passt jetzt genau zu Dir:

Manchmal findest Du genau dort wahre Freunde, wo Du sie nie erwartet hättest.

Und Du siehst - es war keine böse Absicht, denn Ihr habt Euch ja nun doch noch gesehen. :-)

Schönen Abend noch Euch! *:)

c!l#a"ir de} lunxe

Schoko *:)

Wie geht es Dir??

Die beiden - ja, eigentlich war es abgemacht mit heute und dann kam urplötzlich was dazwischen. Das hat mich sehr enttäuscht und dann haben sie doch wieder Zeit. Das klingt für mich eben so wie "Na eigentlich hatten wir das und das vor, aber das klappt nicht. Bevor uns langweilig ist, können wir ja doch noch was zusammen machen."

Gerdet haben wir kaum. Haben eben Billard gespielt. %-|

Weiß auch nicht...

Naela

schoko...

oh... das sind ja keine guten nachrichten die du da bringst...

Mbalikxa

Hallo ihr Lieben...

bin auch wieder da... Musste Hals über Kopf von zuhause abhauen... Konnte daher nicht mehr hier vorbeikommen...

War das Wochenende über bei einer Bekannten... Hat glaube ich ganz gut getan...

colarirr de flune

Malika *:)

Schön wenn Dich das WE ein wenig ablenken konnte. Wie geht es Dir jetzt??

Sach(oko

@ clair

Hätten sie Dich nicht dabei haben wollen, hätten sie, nachdem sie eh schon abgesagt hatten, es dabei belassen und allein was unternommen. Da sie Dich dann also doch noch dazu geholt haben zeigt doch, dass sie Dich auch dabei haben wollten. :-)

@Nela

Steht im Krebs-Forum, er hatte dort einen Faden eröffnet. :-(

c"laijr dAe lune

Bin trotzdem skeptisch... :-/

Wurde eigentlich nur ausgenutzt von meinen "Freunden". Ist bis heute so. :-( Trotzdem hänge ich an ihnen...

MCal6ika

Im Moment geht es wieder leicht den Bach runter... Wieder der alte Stress hier... Und morgen muss ich schon wieder arbeiten...

Das war so toll dort... Meine Bekannte wohnt in einem kleinen Häusschen praktisch mitten im Wald... Man ist dort einfach frei und vollkommen ungezwungen... Das war so klasse... Habe nicht einmal ans r***** gedacht... Aber hier geht es glecih schon wieder los...

c-laifr de xlune

Malika

Na das ist doch schön, dass Du wenigstens ein paar schöne Stunden dort hattest. :-)

Und wenn Du mal länger hin fährst, geht das??

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH