Selbstverletzung

M]alAi+ka


Theoretisch ja, aber ich muss ja arbeiten... Außerdem muss ich ja im Moment regelmäßig zur Beratung...

c@lairT de luxne


Die Beratung ist ein Grund. ;-) Aber Arbeiten - Du hast doch Urlaub. Und zwischen zwei Beratungen??

Mval:ikxa


Na die hab ich ja demnächst zwei mal pro woche...

cilaiur qdeC luxne


Echt?? Na das ist doch schön. :-)

Hilft es Dir??

MfalQikxa


Weiß noch nicht so ganz... war ja erst einmal da...

Mcalixka


und ansonsten nur bei einer anderen beratung, aber da wo ich jetzt hingehe, dass ist eine psychologische...

cklair qde lxune


Und richtige Psychotherapie? Fängst Du sowas an??

Mdali7ka


nee, im moment nicht... ich glaube, das wäre mir zu viel...

c@lair Gde [lune


Aber was wäre denn anders? Außerdem müsstest Du wahrscheinlich eh ne Weile warten...

SIchxoko


@clair

Mmh, aber sie haben Dich doch mitgenommen. Also glaub ihnen mal. ;-)


Telefoniere gerade mit meiner Freundin, mit der ich am Donnerstag ja weg war (hatte ich ja erzählt). Wir mussten ja dann wg. mir um halb elf oder so gehen. Von Anfang an betonte sie, wie müde sie doch sei. Als wir gingen meinte sie, sie wolle jetzt nur noch kurz ins Netz und dann ins Bett.

Gerade meint sie dann, sie wäre Freitag erst um 06.00 h zu Hause gewesen. :-o

Ich so "Bitte? Wieso, wo warst Du denn noch?"

War sie noch in der Disco, ist um zwölf los. :-o

Okay, sie weiß, dass ich für Disco eh im Moment nicht zu gebrauchen bin. Aber - wieso sagt sie mir das nicht vorher ???

Ich meine, wäre mir nicht so schwindelig gewesen, hätten wir ja wohl trotzdem um elf gehen müssen, da sie sich ja noch umziehen musste... >:( :°(

:°(

c_lair 1de lxune


Schoko

vielleicht hat sich das mit der Disko kurzfristig entschieden?? Nachdem sie Dich weg brachte. Kann ja sein... :-/

SAchokxo


Ja,

KANN sein... :-/

Manchmal denke ich immernoch, ich bin eine Pflicht... so nach dem Motto "ich muss sie ja sehen..." - oder so. Wobei ich meine zu wissen, dass dem nicht so ist. :-/

Und diese Woche ist schon schlecht bei ihr... wir telefonieren zwar regelmäßig... aber... ich weiß auch nicht. :°(

Mkalikxa


Ja, clair ich weiß... aber ich habe jetzt schon schwierigkeiten das alles unter einen Hut zu bringen... Und ich will jetzt auch erst einmal abwarten, was mir die Beratung so bringt...

c_lasir Hde l4une


Oh, das kenn ich. Ich habe auch oft das Gefühl 'Pflicht' zu sein. Vorallem bei den beiden die es wissen. So ungefähr wie "Hab zwar keine Lust was mit ihr zu machen, aber wenn es sein muss... "

Keine Ahnung... :-/

Wünsche euch ne gute Nacht und schöne Träume! *:)

c/lair} deK lune


Malika,

nur warte nicht zu lange... :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH