Selbstverletzung

S_choxko

@clair

Ja, sie weiß auch ALLES. :-/

Eigentlich denke ich, sie trifft sich mit mir, weil wir uns immer gern gesehen haben und weil sie mir helfen möchte.

Manchmal verfalle ich dann in solche Gedanken wie heute, wie jetzt. :-/

cxlaierp de lxune

Schoko

aber warum sollte sie so viel Zeit für Dich investieren, wenn es ihr nicht auch Spass macht, wenn ihr zusammen was unternehmt?

S/chaoko

Nacht clair,

schlaf schön! *:)

SYchio/ko

Ja.

Ich fühle mich auch gleichzeitig wieder mies, dass ich überhaupt sowas von ihr denke. :°(

Wäre sie nicht gewesen... ich habe ihr soviel zu verdanken... :-/

cqla#ir de8 lune

Ich fühle mich auch gleichzeitig wieder mies, dass ich überhaupt sowas von ihr denke.

Oh woher ich das nur kenne... :°( :-( :°(

Jetzt aber ab ins Bett... ;-)

*:)

SAchroko

Nacht

clair! *:) :-x

Mva{likxa

Nacht clair!!!

N'exla

Nacht, Clair! *:) :-x

N{elxa

So, bin dann auch wieder raus *:)

Gute Nacht ihr Lieben :-x

Crhe

Guten Morgen,

Ihr Lieben ! *:)

iots9 me

morgen *:)

Scheiss job :-(

CLhe

Scheiß Job.

Wo Du Recht hast... >:(

trotzdem ;-) Kopf oben behalten :)^

S&choxko

Nichts zum nachlesen... auch okay. :-/

Z2i@mxt

Heut ist mein Dad ein echtes Ekel. Ich sollte ihm was ausdrucken, habs gemacht, hat etwas auf dem Blatt gefehlt. Ist er schonmal durchgedereht :-/

Dann sagt er zu mir: ja druck mal dann das aus von Ulm. Ich sag zu ihm, du da ist nichts mit ulm, schau mal, da gibts nur XYZ.

Fängt er an mich anzubrüllen, ja wenn man einmal was von dir will blablabla

Bin ich eigentlich der depp hier? Was kann ich dazu, wenn auf der Internetseite keine Anfahrtsskizze über ulm ist. Und was kann ich dazu, wenn der drucker 3 Anläufe braucht?

Soll mir bloß nicht mehr zu Nahe kommen heute.

c(lair" de? lune

War ja nicht viel los heute...

Mir gehts so: :-|

Liebe Grüße und schönen Abend!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH