Selbstverletzung

S5cho?ko


@clair

Ja, sie weiß auch ALLES. :-/

Eigentlich denke ich, sie trifft sich mit mir, weil wir uns immer gern gesehen haben und weil sie mir helfen möchte.

Manchmal verfalle ich dann in solche Gedanken wie heute, wie jetzt. :-/

cYlair Kde >lunxe


Schoko

aber warum sollte sie so viel Zeit für Dich investieren, wenn es ihr nicht auch Spass macht, wenn ihr zusammen was unternehmt?

Svchokxo


Nacht clair,

schlaf schön! *:)

Srchoxko


Ja.

Ich fühle mich auch gleichzeitig wieder mies, dass ich überhaupt sowas von ihr denke. :°(

Wäre sie nicht gewesen... ich habe ihr soviel zu verdanken... :-/

cGlair d=e; luxne


Ich fühle mich auch gleichzeitig wieder mies, dass ich überhaupt sowas von ihr denke.

Oh woher ich das nur kenne... :°( :-( :°(

Jetzt aber ab ins Bett... ;-)

*:)

S.c7hokxo


Nacht

clair! *:) :-x

Mlal2ikxa


Nacht clair!!!

N9elxa


Nacht, Clair! *:) :-x

N2ella


So, bin dann auch wieder raus *:)

Gute Nacht ihr Lieben :-x

C|he


Guten Morgen,

Ihr Lieben ! *:)

i4tsu me


morgen *:)

Scheiss job :-(

C(he


Scheiß Job.

Wo Du Recht hast... >:(

trotzdem ;-) Kopf oben behalten :)^

S'ch(oko


*:)

Nichts zum nachlesen... auch okay. :-/

ZOimt


*:)

Heut ist mein Dad ein echtes Ekel. Ich sollte ihm was ausdrucken, habs gemacht, hat etwas auf dem Blatt gefehlt. Ist er schonmal durchgedereht :-/

Dann sagt er zu mir: ja druck mal dann das aus von Ulm. Ich sag zu ihm, du da ist nichts mit ulm, schau mal, da gibts nur XYZ.

Fängt er an mich anzubrüllen, ja wenn man einmal was von dir will blablabla

Bin ich eigentlich der depp hier? Was kann ich dazu, wenn auf der Internetseite keine Anfahrtsskizze über ulm ist. Und was kann ich dazu, wenn der drucker 3 Anläufe braucht?

Soll mir bloß nicht mehr zu Nahe kommen heute.

cglaiDr deg 3lunxe


*:)

War ja nicht viel los heute...

Mir gehts so: :-|

Liebe Grüße und schönen Abend!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH