Selbstverletzung

S]chokxo


clair *:)

Hab´ gleich Therapie, bin auch somit jetzt weg.

*:)

c<lai:r :de lxune


Schoko *:)

Ich seh Dich :-D

Und, wie wars??

NWel-a


*:)

cYlaixr d~e luxne


Nela :-D

*:)

:-x

c'laixr* de# luxne


Finde das toll - die Smilies ersparen einen Haufen Worte ;-D

N<ela


Clair *:)

Wo du Recht hast, hast du Recht ;-)

SDchoxko


*:)

@clair

Och ja... ich bin sehr unzufrieden und kann nicht wirklich sagen, wieso. Es liegt nicht an ihr - wohl mal wieder an mir - keine Ahnung. Ich bin mega-schlecht drauf jetzt. :°(

Und auch gleich wieder raus, wollte noch telefonieren.

:-x

c)lai0r Tde lxune


Schoko,

es kann doch nicht immer gut klappen... Und Du bist sicher nicht Schuld.

*drückdichmal*

:-x

Nmela


Schoko

*:) :°(

Ich drück dich mal! :-x

M"albika


Hallo *:)

Lonly ist gut in der Klinik angekommen... Hat mir heut geschrieben....

csla|ir. d@e lunxe


*:)

Das ist schön. Sag ihr schönen Gruß, bitte...

Geh raus. Mir gehts schlechter. :°(

:-x

M.alikxa


Oh je, clair...

*dichmalfestedrück*

SKchokxo


Da bin ich doch nochmal :-/

Verdammt... :°( Ich möchte einfach nur heulen... :°(

Ich ziehe mich soo zurück... will keinen mehr sehen... außer meiner Mutter (verstehen uns im Moment recht gut :-o ) und meiner besten Freundin KEINEN. :-/

Ich könnte den Rest meines Lebens allein verbringen, so mein Gefühl gerade. Das ist doch nicht normal!!

Und jetzt merke ich, dass ich am Zuge bin... mir wird soviel Hilfe angeboten und immer wieder wird gefragt (besonders von zweien gerade), ob wir uns sehen usw.. Gehe ich ihnen nach fünf Monaten noch weiter aus dem Weg, wird es sich wohl oder übel irgendwann erledigt haben. Das möchte natürlich auch nicht. Also - muss ich ran. :-/

:°(

Z&imt


Abend.

Hm. Wie soll ich anfangen.

Eigentlich gehts mir nicht so schlecht. Hab aber wieder das verlangen seit heute Abend zu schne*den. Alles ist verheilt und mein Arm sieht so gut aus wie nie zuvor. Wenns so weitergeht dann sieht man bald nur noch ein paar Striche. Aber irgendwie stellt mich das trotzdem alles nicht zufrieden.

Ach. Ist niemand hier, oder?

LG Zimt

MOali3kxa


Hallo zimt...

das ist doch im Grunde erfreulich... Also das mit deinem Arm...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH