Selbstverletzung

ZdiTmt


Hi malika.

Ja im grunde schon. ich bin nur so hin und hergerissen. Es gibt Stunden, da freu ich mich total, dass ich nun ziemlich weit bin.

Und es gibt Stunden, so wie im Moment, da zweifel ich an allem.

Naja.

McaSlixka


Ja, ein ständiges auf und ab... Kenn ich auch... Das ist hart, aber manchmal habe ich das gefühl, dass die tiefs dazu gehören, damit man die hochs mehr zu schätzen weiß...

Zuimt


Ach bei mir sind die hochs genauso komisch und bescheuert wie die Tiefs.

Ich muss echt aufpassen was ich tue und wie ich mich verhalte, wenn ich ein Hoch habe.

Ein neutralzustand mit der tendenz zu einem hoch....das ist toll. Nur leider selten

Moalikxa


Im Moment kommt ein normalzustand bei mir auch höchst selten vor...

Hmmm... vielleicht soll es so sein... Ich weiß es auch nicht...

ZUimt


Ist schon seltsam.

Woran liegt es, dass der faden momentan so leer ist? Oder irre ich mich? Vielleicht wegen den Feiertagen......Naja ist nur so ein gefühl.

Mcaljika


Nee, ist in der Tat ziemlich leer im Moment... Wo ist outside?

Maali>ka


und nela und its me und che... alle weg...

Zyimxt


ja, weiß auch nicht.

Mmalaikxa


So, muss jetzt auch raus... Machs gut Zimt... Eine gute Nacht wünsche ich dir!!!

*:)

pShoetbxe


guten morgen

*:)

Cxhe


Hallo, *:)

:-)

viel Arbeit... :-(

S@ch_ok%o


Morgen!

:°(

Mehr hab´ ich nicht zu sagen. :-(

CXhxe


Ach,

ich denke doch... uvgb

SqchoLko


uvgb

dazu: :-D

Ansonsten: :°(

SQchoxko


:°(

Ich wollte schon nicht wach werden heute... würde am liebsten nur noch schlafen und meine Ruhe haben... :°(

Ich kann mich nicht an den Gedanken "arbeiten" wieder gewöhnen... ich hab´ das Gefühl, noch nicht so weit zu sein... aber ich weiß nicht, ob ich das jemals wieder sein werde... also werd´ ich irgendwenn einfach wieder anfangen müssen... es ist schon soo lange... :°(

Ich kann mich nicht aufraffen, heute einen Besuch zu erledigen... nein, mache ich morgen... und morgen krieg´ ich die Krise... genau wie heute... und dann kommt der Freitag, letzter Tag die Woche... und dann? Alles noch besch***ener... :°(

Ein Anruf heute abend... und mir graut´s schon davor... :°(

Ich möchte doch nur allein auf dieser Welt sein... möchte ich das ??? So ist mein Gefühl im Moment... :°(

Tiere dürfen hier sein, den muss ich nichts erklären... ein paar wenige Menschen... aber alles setzt mich unter Druck und ich will das alles nicht... :°(

:°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH