Selbstverletzung

SMcho'kxo

Nela

Ja, manchmal hat man das Gefühl, jemand anderes hätte unter seinem nick geschrieben, kenne das. ;-D

Aber wir erinnern Dich dann wieder an DEINE Worte, wenn´s nötig wird. ;-)

NBeDlxa

Aber wir erinnern Dich dann wieder an DEINE Worte, wenn´s nötig wird.

Da zweifel ich auch nicht dran ;-) War ja schon mal so, und ich denke, solche Zeiten können immr wieder kommen... :-/ Bloß weil es mir jetzt gerade mal gut geht, heißt das ja nicht zwangsläufig, dass das so bleibt... :-/

Soc7hokxo

Aaber...

genießen sollst Du es!! Und auf die Haben-Seite schreiben, denn daraus kannst Du immer wieder Kraft schöpfen. :-)

NOelxa

Das mach ich auf jeden Fall! Da kannst du dich drauf verlassen! ;-)

S'chokxo

:)^

:-D

NAelva

So, dann werd ich jetzt mal Mittag essen. Wollen in einer Stunde los :-D

Vielleicht komme ich heute abend noch mal, wenn ich nicht an dem anderen PC rumdoktere %-|

Schoko, ich hoffe du hast auch heute einen schönen Tag (ohne viele Gedanken)! Mach was aus dem Tag (auch wenn das Wetter heute eher bescheiden ist... :-/)

Ganz viele liebe Grüße von der Nela *:)

Cxhe

hier

scheint die Sonne!

S%choUko

Nela,

Du klingst wie ausgewechselt! :)^ :-D

Viel Spaß dann gleich - und kauf Dir was schönes, Du hast es Dir verdient! Vielleicht ein Oberteil, was dann Dein neues Gute-Laune-Oberteil wird, weil es Dich immer an heute erinnert. :-D

*:)

Szchdoxko

Bin auch raus.

Bis bald! *:)

Che, hier ist´s grau. :-/ Aber Freitag sollen´s 20°C werden. %-|

N/elxa

Che

:-o Boah du Glückspilz! Hier gießts wie aus Eimern! :-( Egal, auch das kann mir den Tag heute nicht vermiesen :-D

Schoko

Ja, das mach ich! Ich brauche T-Shirts. Ich habs mir feste vorgenommen! Ich trage im Sommer T-Shirts! Sollen die Leute soch denken und sagen was sie wollen! Mir doch egal!

Also dann!

Bis bald! *:)

C~he

Das Glück ist relativ.

Ich sitz im Büro und mußte die Jalousie schließen, weil die Sonne auf den Monitor scheint. ;-)

Zqimt

Hallöchen.

iVtsQ mxe

mir ist grad wieder schwindelig

von diesem ohnmachtsgefuehl und dieser machtlosigkeit gegenueber ungerechtigkeiten...

ich hab ma wieder das gefuehl ich kaempfe ggeen windmuehlen und ich hab keine kraft mehr...

weiss einer wo Peace steckt??

Zximxt

Den hab ich hier schon ewig nicht mehr gesehen

C}he

Hallo, Zimt *:)

its me, ich glaub, peace ist für 1,5 Wochen weg... steht da irgendwo um Ostern.

Ich denke, es hängt mit der Beerdigung seiner Mutter zusammen.

Ungerechtigkeiten... Versuch mal, die betreffenden Personen mit innerer Verachtung zu strafen.

Denk dran, die Zeiten ändern sich auch wieder - dann sitzen die vielleicht im Dreck ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH