Selbstverletzung

Zoixmt

*:) Hi Che

Wir haben jetzt eine Wohnung gekauft.

C2he

Oh - so schnell?

Wann ist Umzug, und - gefällt sie Dir denn?

ZZimxt

PN, ok?

i4t:s xme

peace' mama is gestorben?? mist das wusste ich gar nicht und ich idiot schick ihm eine PN nach der andren um mich auszuheulen ...

S$choZkxo

its me

Dann schickste eben noch eine hinterher und sagst es ihm. Dann ist doch okay. :-)

Nrel=a

Bin wieder da *:)

SIcho%ko

Und,

wie war´s? Was gefunden?

NFel/a

War superlustig.

Ach, gefunden hab ich ganz viel, nur gestanden hats mir nicht... :-/ Letztendlich habe ich ein T-Shirt und eine ganz dünne Sweatjacke gefunden. Im Sommer kann es ja mal kalt werden ;-)

Wir waren von halb 3 bis um 6 unterwegs. Natürlich hab ich das was passt im letzten Geschäft gefunden :-/ ;-D Hosen hätte ich en masse kaufen können, aber ich habe ja genug :-D Hoffentlich passen die auch alle noch :-/ Ich wiege ja jetzt knapp 6 kg mehr als letzten Sommer :-D :)^

Ich hatte auch tatsächlich keine Panikattacke. Weder auf der Fahrt noch in den Geschäften drin. Ich hab einfach alles auf mich zukommen lassen :-D Und bin damit auch sehr gut gefahren :-D

Stchoxko

Ich fasse zusammen:

:)^ :-D

N3elxa

Schoko

Jawoll! Und zwar durch und durch :-D

SRchokxo

Das ist schön,

freut mich wirklich für Dich. :-)

Hast Du die ganze Woche frei?

S]choxko

Mein Tag

war wenig spannend... war nur neue Akkus für mein Telefon kaufen. %-|

N(ela

Nein, morgen muss ich wieder arbeiten. Und am Freitag feiere ich mit meinen Kids meinen Geburtstag nach :-D

Im Moment läuft im Kiga auch alles viel entspannter. Meine Chefin lässt mir jetzt mehr Freiheiten :-D :)^

S#chboNko

Nochmal

ein :)^ ;-D

N=exla

Mein Tag

war wenig spannend... war nur neue Akkus für mein Telefon kaufen.

Ich habe jetzt quasi immer einen Tagesplan, was ich schaffen will. Somit ist mein Tag verplant und ich bin beschäftigt. Vielleicht solltest du das auch mal probieren ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH