Selbstverletzung

Msalikxa

Nee... Bin voll in die Arbeit eingespannt... haben Inventur... Kann da nicht fehlen... Oder vielmehr: Ich darf nicht...

pxhoeIbe

.Nein, im Moment hab ich keinen zum reden..

. also das du so was schreibst malika....t zzz zz

G`rasY-Hsaxlm

leer hier drin heute.. :-

hoffe, es geht euch allen den Umständen entsprechend gut... :-

liebe Grüsse an alle! *:)

C9he

*:)

Puh... geschafft. Hab einen guten Eindruck hinterlassen :-D

An mir wird die Auftragserteilung nicht scheitern!

GVrasx-Halm

:)^ :-D

cllair de lxune

Che :)^

Grasi, war schon vorgestern verdammt leer... :-/

GGraKs-Haxlm

hmmm...

Peace fehlt. Und Schoko. Und einfach alle. :-

CDh2e

*:) Clair

Na ja, peace nicht da, Schoko hält Disziplin, und ich hab momentan viel um die Ohren und muß außerdem zu Hause fleißiger sein, also eher heimgehen wenn es dienstlich möglich ist...

cQlair8 de )lune

Ich kann im Moment einfach nichts machen. Es geht nicht. Nach der Arbeit schleppe ich mich nach Hause, geh an den PC und dann sofort ins Bett und warte bis ich endlich schlafen kann, was mir natürlich nicht gelingt (also das schlafen) %-|

Ich geh nicht mehr zum Handball, gar nichts. Nur noch zu Hause, alleine in meinem Zimmer. Sonst konnte ich mich wenigstens noch dazu aufraffen zum Training zu gehen und nun?

Die Arbeit macht mich so fertig, ich kann nicht mehr. Ich habe auc körperlich kaum noch Kraft... :°(

G1ras-lHalm

irgendwie kommt mir das bekannt vor.... :-

Hast du über das Wochenende Ruhe, damit du dich mal richtig ausschlafen und ausruhen kannst?

cylnai}r de lxune

Ja, aber ich kann nicht schlafen... Also gut, habe jetzt noch Schlaftabletten bekommen, mal sehen wie es damit wird...

Ich werde am WE auch nur im Bett bleiben. Freu mich jetzt schon drauf. Ich will auch niemanden sehen. Rollo runter, im Bett liegen und auf die Nacht warten...

Gxrasa-Halxm

was hast du denn gekriegt? :-

hmmm...wie ist das Wetter bei euch? Wie wärs mit einem Spaziergang? Oder ein bisschen Fahrrad fahren? :-)

Z\imxt

*:) hallo

Cxhe

Hallo Zimt

Z;imt

Hallo Che

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH