Selbstverletzung

calakir d'e lune


*:)

Das Wetter ist gut. Aber ich kann nicht raus. Hab überhaupt keine Kraft. War schon froh auf dem Weg heim nicht zusammengeklappt zu sein... :-/

Ich kann mich auch nicht aufraffen... Will nicht mehr raus. Nur noch ins Bett...

Aber bis jetzt bin ich noch so vernünftig und habe mich nicht krank schreiben lassen...

Zum Schlafen habe ich 'Zopiclon 7,5' bekommen. Aufgeschrieben war was anderes, aber das hatten die nicht. Ich hoffe nur das verträgt sich mit Trevilor... %-|

Trevilor wird auch noch erhöht... Auf 150 mg... :-(

Cxhe


Was

nennst Du daran "vernünftig" ?

cJlagir dew xlune


Vernünftig,

weil ich den Tag sonst im Bett verbringen würde und das meine Mutter zu Hause ist weißt Du. Wenn ich arbeiten gehe, komme ich wenigstens raus - bin also vernünftig.

Oder ist es besser den ganzen Tag im Bett zu liegen und an die Decke zu starren??

Ich freu mich aufs WE, denn da kann ich es.

Zbim~t


Clair.

Che hat recht. So vernünftig ist das nicht. Wenns dir körperlich und seelisch nicht gut geht dann mach mal ne pause.

Schau mal. Was bringt es dir und deinem Arbeitgeber/Chef, wenn du irgendwann dort, auf der Arbeit zusammenklappst?

Ich hab sowas ähnliches mal gemacht, und danach musste mich dann mein Doc für ne ganze Woche krankschreiben, anstatt für 2 tage, die vielleicht nötig gewesen wären um mich auszukurieren.

cylair% de lunxe


...ich habe nächste Woche Urlaub...

Zviomt


Achso. Dann musst du nur noch morgen arbeiten.

cnl&airS dew xlune


Ja.

Nächste Woche muss ich zu ner Freundin... Die Betonung liegt auf "muss", aber zu Hause würde ich es nicht aushalten, zumal meine Mutter wieder Chemo hat :°(

CHhe


Clair,

ich meinte auch nicht, daß Du zu Hause bleiben sollst.

Denk mal drüber nach (siehe PN).

Alles Gute!

Ja, und schönen Abend Euch allen!

*:)

N,elOa


Hallihallo! Guten Abend, ihr Lieben! *:)

Hier scheint die Sonne! :)^ Ein geniales Wetter und mir gehts so richtig gut! :)^ :-D

CYRYfoyrME


hier geht

die sonne langsam unter,...bin seit langem das erste mal wieder bei meiner mutter,...es ist okay...nachher fahr ich wieder zurück,...dann hab ich mit dem lütten ein ganzes we für uns und denn wird Action gemacht,...Zoo gehen und Videoabend und so,...Radtour will er auch,oh wei oh wei,...ob das mal gut geht, :-D...aber ich freu mich ganz dolle....wünsch euch was!

Liebe liebe grüße :-D

ich

M3aliaka


Nabend ihr alle...

SVchoxko


*:)

Nur kurz mal hier:

Besonders an Cleeni, wg. dem tollen Wort "Angstaufschiebung" (wo ich wieder auf dem besten Wege dorthin war %-| ). ;-D

Aalso, ich habe gekämpft, die halbe Nacht... um drei sagte ich mir, ich fahre nicht. War somit beruhigt und konnte endlich schlafen. :-/

Naja, und mittags fing ich dann an, die Gedanken zu denken, die meine Therapeutin mir mit auf den Weg gegeben hatte... und dann rief ich also meine Ex-Kollegin an und fuhr zu ihr. :-o

Drei Stunden haben wir geschwatzt und hätte sie nicht weggemusst (am Anfang war ich beruhigt, dass es zeitlich begrenzt war), wären wir noch ein Eis essen gegangen. Und am Ende fand auch ICH es schade. :-o :-D Aber das wird nachgeholt und noch einiges andere auch. :-D

Und jetzt? Bin ich ein klein wenig stolz auf mich!! :)^ :-D

@Nela

Der Plan, das liest sich wirklich gut, vor allem mit den fünf Sachen, die man eintauschen kann. Am Ende bleiben dann die blödesten Punkte stehen, aber - selber schuld. 8-) :)^ :-D

Liebe Grüße nochmal an alle und bis bald! *:)

MBal=ika


Schoko,

hey, da kannst du aber wirklich stolz auf dich sein!!!! :)^

Meinen Glückwunsch!!! Ein weiterer Schritt in die richtige Richtung!

SZchokxo


Malika

Danke! |-o :-x

Mgalijkxa


Stimmt aber wirklich, Schoko!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH