Selbstverletzung

Sqc&hoko

Und nun...

eine gute Nacht mit schönen Träumen!

(Gerade gab´s nur Fehlermeldungen?!?)

*:)

Moalixka

Ach herrje, mir fehlen heute einfach die Worte... Will im Grunde so viel schreiben, so viel Schmerz und Angst rauslassen, aber ich kann einfach nicht... Hab so Angst...

Sochoxko

Naja,

ich rechne nur damit, dass ich beim nächsten Mal wieder vor derselben Hürde stehe... %-| Irgendwie lerne ich in dieser Hinsicht seeehr langsam... :-/

Naja, wie auch immer: ein Pluspunkt mehr. :-)

SKchotko

Malika

Ich drück´ Dich einfach nur mal, ja?! :-x

Gut, dass Du gerade jetzt die Beratung hast - auch, wenn es erst Montag ist... :-/

Mealkika

Aber lieber langsam als gar nicht, oder??

SLch_oko

Ja,

da ist was dran. :-)

M,a3likxa

Eben, Montag... Und morgen muss ich zur Polizei... Eine Aussage machen, weil ich sie ja gefunden habe...

Will da aber nicht so drüber reden... so sachlich... Kann das einfach nicht...

Sschokxo

Ja,

das glaub´ ich Dir... :-(

Aber es ist gut, dass Du Montag drüber reden kannst - eben dann nicht sachlich.

S*choxko

Obwohl

ich denke, die werden auch Verständnis haben... ich meine, sie wissen schon, dass es für sie ein Job ist, aber für andere eben viel mehr.

M%alVika

Hmmm... Hoffe, dass ich bis Montag durchhalte... Das ist noch so unendlich lange!

Ckhe

*:)

Hallo, Schoko, da bist Du ja noch!

Hallo Malika *:)

M8alixka

Hallo Che...

SBchokxo

@ Che

--> PN beantwortet. ;-)

War eben bei freenet, da bin ich noch kurz rüber gehuscht! :-)

@Malika

Kannst Du nicht zwischenzeitlich hin? Nein, wg. Arbeit... sagtest Du. :-/

:-(

M*alixka

Stimmt... Am Montag hab ich halt Schule und kann dann danach hingehen... Verdammt, ich kann einfach nicht mehr... Kämpfe jeden Morgen mit mir, dass ich aufstehe und zur Arbeit gehe, und auf der Arbeit war dann heute auch noch so ein komischer Typ, total besoffen, der kam auf michzu und meinte mir immer wieder auf den Hinter hauen zu müssen... Irgendwann kam dann mein Chef und hat ihn rausgeworfen... Aber das war so schlimm, hatte den ganzen Tag so Angst, dass er wiederkommt, oder in der Mittagspause hab ich mich nur verkrochen, weil ich ihm nicht in der Stadt begegnen wollte....

Sichoxko

Mmh...

ich weiß nicht, was ich da sagen soll... ich meine, wenn Du meinst, absolut morgen nicht hingehen zu können... Du weißt, wie wichtig es wäre... ansonsten machst Du Dich zwei Tage lang verrückt... :-/

Oder rede mit Phoebe... ich denke, ihr post heute morgen war EINDEUTIG!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH