Selbstverletzung

MqaJlikxa


hmmm... Ja, du hast recht... danke...

SLchoxko


Brauchst

Dich nicht bedanken. ;-)

Aber mach das - ich denke, sie macht es gern für Dich. Nein, ich denke nicht, ich weiß es sogar. :-)

SmchGokxo


Mir sagte letztens jemand:

(sie hat mir gesagt, ich könne Tag und Nacht anrufen usw.)

Wenn es mich stören würde, dass Du nachts um drei anrufst, hätte ich es Dir nicht angeboten, denn ich muss damit rechnen, dass Du es wahr machst.

Denk Du auch mal drüber nach... ;-)

MFalxika


Hab nur irgendwie auch Angst davor... Ich meine, klingt jetzt vielleicht blöd, aber es ist so...

C{hJe


Was meinst Du,

wie traurig Phoebe erst ist, wenn Du ihre Hilfe ausschlägst?

Du hast doch gelesen, wie sie reagiert hat als Du beklagtest, daß keiner da sei...

Schoko hat sich heute auch überwunden. Kannst von ihr lernen (und hast es wohl auch schon :-) )

Gute Nacht !

*:)

SOchoxko


Ich denke auch,

dass sie enttäuscht sein wird, wenn Du Dich nicht meldest... war auch so mein Eindruck, als ich ihren post las. Also - ruf sie an, sie wird sich freuen! Ganz sicher. :-)

MRalxika


Ihr habt ja recht...

Cihxe


ja.

SNchokxo


Klar

haben wir recht! ;-D *klugscheiß* |-o

Also, nimm es Dir fest vor!! *schubsgeb* ;-)

Ich wünsch´ Euch eine gute Nacht, ich verschwinde jetzt und schnapp´ mir noch ein Buch. :-)

Schlaft schön, bis morgen! *:)

M#ali9ka


Ja, bis morgen, Schoko!

Wünsche dir eine gute Nacht!! Träum schön!

SIchok,o


Danke,

Du auch Malika! ;-)

*:)

C`he


*:)

so, und nun ruf an! Aber wirklich! Denk dran wie Du Dich fühlst, weil Du nicht helfen konntest... :-(

Also los :)^

M*alixka


Nein, doch nicht jetzt!!! Ist doch viel zu spät!!! Phoebe schläft sicher schon!!! Nein, jetzt kann ich nicht anrufen!

Cxhe


*:)

Die Sonne scheint! :)^

Zniqmt


:-(

Bin heute früh geblitzt worden.

Auf der Landstraße, es war glaub ich 70 und ich bin mindestens 90 gefahren. So eine *******.

Ich bin in der probezeit, kann mir jemand sagen was nun passiert?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH