Selbstverletzung

Cxhe

hier

[[http://www.verkehrsportal.de/cgi-bin/bussgeldrechner.cgi]]

gibst Du Deine Daten ein.

Zlipmt

*argh*

:-(

C#hxe

bedenke,

daß vom gemessenen Wert immer noch etwa 3 km/h als Toleranz abgezogen werden. Vielleicht hast Du Glück, und Dir werden nur 19km/h Überschreitung angekreidet.

Z]imt

hm.

Und vor 2 Tagen sag ich noch zu meinem Vater: "Ach, ich werd nicht geblitzt."

Cfhe

Da hast Du

Dein Können, Deine Aufmerksamkeit und/oder Deine Disziplin überschätzt ;-)

ZLimt

Das war eigentlich als Scherz gemeint. Mein Dad hatte nur schon wieder ein Bußgeldbescheid bekommen, der fährt ständig zu schnell.

Jedenfalls wollt ich ihn ärgern und hab dann gesagt: "Tja, ich bin noch nie geblitzt worden. Und werds auch nicht ;-D "

(Kunststück, fahr ja erst seit November)

Jedenfalls hat er nur gemeint, "Jaja, das werden wir ja sehen"

Ähm, ja. Ich sehe.

So ein ******

Cxhe

Nun,

vielleicht könnt Ihr da beide darüber lachen, grade WEIL Du das gesagt hattest :-D

Z_imxt

Ich hab ihn schon angerufen, im Geschäft *rotwerd* Musste ihm das erzählen, weil es so....passend ist irgendwie. Weiß auch nicht. Außerdem hatte ich panische Angst vor dieser Nachschulung. Und einen Punkt will ich auch nicht bekommen

:-(

"Ja, du weißt ja dass du das selber zahlst"

-Ja.....

"*grins-kicher-lach* Na haben sie dich drangekriegt, hasch'n paar auf'n Deckel bekommen, hm? So ischs Recht....."

-Ja sehr lustig wirklich, mach dich nur lustig darüber. Was passiert jetzt? Ist mein schein weg, was machen die nun? Krieg ich einen Punkt? Muss ich zur nachschulung?

-"Quatsch. Du bisch gar nich registriert in Flennsburg"

-Ja guter Witz.....

-"Jetzt reg dich wieder ab, es wird schon nichts passieren."

(alles in allem ein sehr beruhigendes Gespräch......mein dad verarscht mich und findet das total lustig, dass die mich dranbekommen haben.)

CChe

Sei froh.

Er hat Recht: Je früher Du erwischt wirst, umso eher ist zu hoffen, daß Du lernst daraus :-)

Ich fahr übrigens auch immer unter Berücksichtigung einer "Toleranz" ;-D

Cxhe

Er findet es total entspannend,

daß er nicht allein der "Missetäter" ist in der Familie :-D

ZIimt

Das war total gemein. Die Stelle. Ich fahr normalerweise auch immer nur 10 km/h schneller als erlaubt.

Innerorts halte ich mich ziemlich genau an die Beschränkungen.

Och. Ich wollte ihm beweisen, dass ich niemals nicht geblitzt werde, so eine verdammte Niederlage.

ZHimxt

Ja schon klar dass er es ziemlich geil findet. Ist mir schon klar...Er muss ja nichts zahlen und jetzt kann er immer sagen: "Ja, aber meine Tochter, ja die...die wurde auch schon geblitzt *hihi*"

Was er auch tun wird.

ZUimxt

Und dann kann ich sagen :"ja, liegt wohl in den genen" ;-D

s'aOnjxi

Guten Morgen Ihr Lieben!

Z7imSt

*:) hey, wie gehts dir, schön dich zu lesen!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH