Selbstverletzung

sbanKji


Hey Zimt!

freu mich auch hier zu sein. Gönne mir heute diese Stunde im Netz!

Wie geht es dir ? Was macht dein Abi. Bin ja leider nicht auf dem neuesten Stand!

Z$imWt


Hm. Also am Dienstag gehts los.....

Dienstag Deutsch

Mittwoch Mathe

Donnerstag Englishc und Montag Kunst.

Bitte Daumen drücken!

Ansonsten läuft alles ganz gut. Hab nun eine 57 in der Liste stehen und bin ganz zufrieden damit.

Und bei dir?

Alles ok?

s2asnxji


Liebe Zimt

Werd an diesen Tagen eine Kerze für dich anzünden und die Daumen drücken! Ganz feste! Meine Oma hat das auch immer für mich gemacht und es hat geholfen!

Super deine 57 ! Echt! Klasse! Und das bei dem Streß! Gratuliere dir!

Leider kann ich das nicht sagen. bei mir ist Tag 1 mal wieder. Zurzeit brauche ich das fast täglich.... Mir geht es gar nicht gut. Jetzt kann ich seit 4 tagen nicht mal was essen.Krieg nichts runter . Heut früh eine halbe Scheibe Knäckebrot.

Ich hab zu gar nichts mehr Lust. Es fällt mir sehr schwer meine älltäglichen Aufgaben zu erledigen. Schlafe viel tagsüber. Nachts oft wach.

Bin froh das ich huete hier bin, weil ich sowieso zum Arbeitsamt muss und daher aus dem Hause muss. InternetCafe ist schräg gegenüber.

Snchokxo


*:)

Also als mein Vater noch lebte, da sind wir bis zur Autobahn immer eine vierspurige Straße gefahren. Und - immer zu schnell, da fährt jeder zu schnell, die ist einfach übersichtlich und toll zum Gas geben. ;-D

Und ich bin immer etwa 10 Minuten vor ihm dort hergefahren und wenn geblitzt wurde, habe ich ihn über Handy gewarnt. ;-D

Der Witz war mal, dass meine Mutter und ich ein- und dasselbe Knöllchen bekommen haben. :-o Da funktionierte die Absprache wohl irgendwie nicht. ;-D

Nun ja. Ich habe alle Fotos bisher verwahrt. ;-D Nett anzusehen im Laufe der Jahre. ;-D

Ein Kollege sagte mal zu mir: In Flensburg stehen Ordner A, B, ..... F, dann kommt ein Ordner mit Deinem Namen und dann geht´s normal bei H weiter. :-o ;-D

Aber soo schlimm bin ich gar nicht... :-/

cmla3ir xde luxne


*:)

Sanji, schön von Dir zu lesen, auch wenns leider nicht so gut klingt... :°( :-x

Ich wurde noch nie gblitzt - hab den Führerschein immerhin schon 3 Monate ;-D

Und Unfallfrei bin ich bis jetzt auch :)^

S9chokxo


Drei Monate...

dann darfst Du noch hoffen. ;-D

*:)

Shcthoko


Irgendwie

überfordert mich das gute Wetter. :-o

- Auto waschen (dringend nötig |-o )

- Rad fahren (würd´ ich lieber tun :-/ )

- Fenster putzen (sehr dringend nötig |-o ) (in Erinnerung an Che und peace... ;-D )

Tja. Und bis ich mich entschieden habe, regnet es wieder. %-|

;-D

cclair dCe <luxne


Irgendwie geht es mir heute ein wenig besser als gestern. Aber trotzdem werde ich das Haus heute nicht mehr verlassen, auch wenn das Wetter wunderschön ist...

Bin total müde, denn schlafen konnte ich wieder nicht wirklich... %-|

s~anjni


Hallo Schoko

ganz liebe Grüße von mir!

Schade das ich nicht öfters ins Netz kann. Vermisseeuch. Weiß gar nicht wie es euch allen so geht!

Mein PC Problem ist immer noch nicht gelöst. Kann es nicht ändern. geht auch finanziell´nicht.

Bin ziemlich allein und vermisse das "Reden " mit euch.

Ich muss gleich hier wieder raus . wird sonst nur zu teuer! Wollte aber mich mal wieder melden!

Ganz Liebe Grüße an euch alle!

cHlair7 d4e lune


Fenster putzen

Das habe ich letztes Wochenende gemacht (gut, nur die von meinem Zimmer - das hat gereicht) und an dem selben Abend hat es geregtnet... :-/

Egal, der Wille zählt und meine Mutter kann nicht meckern... ;-D

Dir aber viel SPass!

Sdcho+ko


sanji,

schön, dass Du mal wieder reingeschaut hast! :-D

Wünsch´ Dir alles Liebe und vielleicht schaffst Du es ja mal wieder, uns zu besuchen hier. Würde mich freuen. :-)

Liebe Grüße und :-x

*:)

c|laifr 'de lxune


Sanji,

machs gut und ganz liebe Grüße!

*:)

S3chhoCko


Viel Spaß...

wobei auch immer... :-/

Fenster putzen - das blöde ist ja, das putzen an sich ist gar nicht so schlimm. Schlimmer ist es, die Fensterbänke der ganzen Wohnung erstmal auszuräumen, hinterher wieder alles hinstellen... aaah, da vergeht mir schon beim schreiben die Lust dran. %-|

cvla*ir dxe lxune


Viel Spass bei dem, für was Du dich entscheiden wirst. ;-)

Mir würde wohl auch die Lust vergehen... :-/

Und wenn Du erst Fenster putzt und dann als "Belohnung" Fahrrad fährst??

Sncho*ko


Aaah... ;-D

Das ist ja mal ganz geschickt, clair. "Als Belohnung..." ;-D

Mmh. Ich fürchte, ich kann mich nur zu einem aufraffen... wenn überhaupt noch... :-/

War gerade einkaufen. Und die Frau vor mir hat die halbe Kühltheke ausgeräumt. ;-D Die hatte die Tür offen stehen lassen und ein Paket nach dem anderen rausgeholt. Als sie dann mein Gesicht sah (ich hätte gern auch noch wenigstens eins...) meinte sie, ich könne ruhig dazwischen, sonst wäre nichts mehr da. :-o Hat sie mir bis auf ein Paket meine geliebte Lasagne weggemopst... >:(

Okay, erstens off-topic und zweitens nicht wirklich interessant. ;-D |-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH