Selbstverletzung

L#ilaibl=assjblaxu


Nela

Läuft bei euch nicht auch ein schöner Film? Unternimm noch was Schönes heute Abend, lenk dich ein bisschen ab. :-)

Muss mich jetzt um meine Kleinen (und Großen) kümmern, die haben Hunger.

Tschüs zusammen!*:)

N<ela


lila

ich habe die ganze letzte woche genossen, es gab nur einen einzigen kleinen einbruch und der war ostersonntag... ansonsten nicht...

schöner film? keine ahnung... aber ich gehe nicht ins kino, weiß auch nicht, aber da drin krieg ich immer ne panikattacke...

und übrigens lebe ich den augenblick, aber der ist auch nicht besser als das was in zukunft auf uns zukommt... ich sehe der realität ins auge, und die ist verdammt schwer gerade für mich...

SAchoxko


*:)

Wollte nur einen Gruß hinterlassen! *:)

Z6ixmt


*:)

cplair yde aluxne


Wieder da...

Konnte mich nicht wirklich konzentrieren, hab nur gehofft das ich endlich heim kann... Bin immer noch total fertig und keine Ahnung. :-(

Lesen geht nicht mehr - kann mich nicht konzentrieren. Konnts ja schon nicht auf den Film... :°(

Eh sinnlos alles...

Nela :-x

*:)

icts/ me


ichhab heute wasganz furchtbares getan..

ich bin ma wieder voellig auf dem ausrast trip...

und hab in einem streit die kontrolle verloren und wie eine bekloppte auf mich selber eingehauen.

verdammt wie kann man nur so dumm sein!!!

echt, ich bin so in verlierer... ich kapier auch nicht warum ich mich immer so scheisse benehme...

ich versteh noch viel weniger warum der vater meines kindes immer noch was mit mir zu tun hben will.. wieso fuehl ich mich den eigentlich durch die schwangerschaft so distanziert von euch??

irgendwie hab ich das gefurehl ich gehoer nimmer zu euch :-(

p4eacdeful)l


gruss auch hcmc da lasse *:)

itsme ..pn

chlairK d?e lune


Peace *:)

Its me: Ich bin auch mal total ausgerastet und habe mich selber geschlagen. Mein Gott war mir das peinlich. Ich hatte mich mit ner Freundin gestritten und sie gab mir die Schuld. Dann platzte es aus mir heraus. Ich habe dann auch auf mich selber eingehauen - wie verrückt. ICh stand total neben mir. Meine Freundin hat nur noch geweint. Danach meinte sie, dass sie wahnsinnige angst vor mir hatte, als ich so abgedreht bin. :°(

Sie dachte ich tu ihr gleich weh - das würde ich natürlich nie machen... :-/

Na ja, warum das damals so war weiß ich auch nicht. Jedenfalls war es mir total peinlich. Ich hab mich auch gefragt wie man nur so blöd sein kann... %-|

Seitdem ist es in der Form nicht wieder passiert. Oft war ich kurz davor mir wieder kräftig eine runterzuhaun. Oft resultierend aus einem Streit...

irgendwie hab ich das gefurehl ich gehoer nimmer zu euch :-(

Gehörst Du aber. ;-) :-)

*:)

ZGimxt


Warum lass ich mich eigentlich immer durch ein und dieselbe person aus der Fassung bringen?

Warum denk ich nun ewig über Gesagtes nach?

Verdammt nochmal, warum mischt sich dieser Mensch andauernd in mein Leben ein und warum entlockt er mir Dinge über die ich nicht reden will?

Warum muss ich so arg an mich halten, dass ich nicht anfange zu heulen, wenn er es mal wieder geschafft hat, diesen Punkt zu erreichen?

Woher nimmt er sich das recht mich so einzuschätzen wie er es tut?

Es ist einfach zum kotzen. Verliebt bin ich schon lange nicht mehr.

M\alwika


Bin am Ende meiner Kräfte...

Bin heute vor IHM weggelaufen und mit Inlinern durch die Gegend gefahren... Muss eh wieder für den Marathon trainieren... Aber Malika fängt ja nicht klein an, mit 10 oder 15 km... Nein, gleich volle 35...

Na ja... Es kam wie es kommen musste, mein Körper wollte irgendwann nicht mehr, aber ich bin immer weitergefahren... Weiter und weiter... Immer nur weg... Gerast wie blöde... Hab sämtliche Radfahrer überholt... Nach ca 20 km war mein Körper eigentlich schon total alle... Aber ich bin immer weiter...

Als ich dann daheim wieder ankam, hatte ich den Salat und bin in der Garage einfach zusammengebrochen... Bin nicht ohnmächtig geworden, oder so... Nein, ich saß da, hab absolut keine Luft mehr bekommen, dachte, ich müsste ersticken... Mein ganzer Körper hat gezittert. War nicht mehr in der Lage mich auch nur einen Millimeter zu bewegen... Bestimmt eine halbe Stunde hat ich einfach nur keuchend dagesessen... Hatte tierschen Durst, aber ich kam nicht ans trinken dran...

Warum tu ich meinem Körper sowas an?

Warum mache ich ihn so kaputt?

Bin jetzt einfach nur fertig und möcht nur noch heulen... Hat doch alles keinen Sinn mehr...

L@ilab/lassbxlau


Malika *:)

Jetzt hast du aber was getrunken? Am besten ist da Apfelsaftschorle im Verhältnis 2:1 (2 Teile Wasser, 1 Teil Apfelsaft); das ist wie ein isotonisches Getränk und kann vom Körper am besten verwertet werden.

Das war sicherlich maßlos, mit einer solchen Strecke anzufangen. Dass du jetzt erschöpft bist, kann man leicht nachvollziehen.

Vielleicht gönnst du dir heute Abend mal ein Wannenbad, mit einem schönen Duft drin und anschließend eine "leckere" Lotion, um dich mal ein bisschen zu verwöhnen?

Aber du solltest wieder einigermaßen "fit" sein, sonst ist das warme Wasser zu anstrengend für deinen Kreislauf.

Nein, es ist nicht sinnlos. Du schreibst schöne Gedichte und kannst dein Talent sicher eines Tages in bare Münze umwandeln (oder wenigstens in Anerkennung; mit Büchern werden die wenigsten reich :-/).

M(alNika


ja, hab grad getrunken...

aber "fit" bin ich noch längst nicht... Ständig wird mir schwindelig, mein Herz pocht noch wie wild und das zittern hat immer noch nicht aufgehört...

Krieg auch immer wieder so Schübe, wo ich keine Luft bekomme...

L8ilab~laDssblaxu


Dann mach mal ein Fenster auf und leg dich hin (mit einem Buch, damit dir nicht langweilig wird). Und stell dir am besten eine Kleinigkeit zu essen und trinken hin; wahrscheinlich ist dein Blutzuckerspiegel viel zu niedrig. Das Baden verschiebst du unter diesen Umständen lieber auf morgen.

M alixka


Ich hasse meinen Körper!

Ich hasse ihn so sehr!!!

Nie macht er das, was ich will!!!

L:ilablRapssblxau


Du verlangst zu viel auf einmal von ihm ... und von dir.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH