Selbstverletzung

c}lairC dXe lunxe


Na aber wenn sie angst vorm einschlafen hat, wird Baldrian wohl kaum helfen, oder?? Na ja, es soll ja auch beruhigen... Versuch ist es wert... ;-)

NJela


wenn ich welches zuhause hätte, ja...

M8alixka


Also ich hab gestern abend zum ersten mal eine genommen und hab tatsächlich kaum Probleme mit dem Einschlafen gehabt, obwohl ich total am durchdrehen war...

c!lai6r d>e lune


Echt?? Сool... Da kannst vielleicht auch die nächsten Abende nehmen wenn es anders nicht klappt...

Bei mir hat der Mist nicht geholfen... Gut, aber die Schlaftabletten vom Arzt helfen auch nicht.

Bin immun gegen sowas... %-|

N2exla


Malika

:)^

cGlai^r de[ lunxe


Nela

Am Montag kaufen... ;-)

Also wenn Du nicht zum Arzt gehst...

N>el(a


Ja, mal sehen, denke aber dass ich zum Arzt muss...

cWl3air Ude lxune


Wünsche Dir gute Besserung!

N~exla


Danke :-x

M!alixka


Hatte diese Baldriparan stark für die Nacht... Haben auch keine Wechselwirkungen mit andren Mitteln, sonst wäre ich aufgeschmissen!!!

ja, war auch ziemlich glücklich wenigstens 1,5 Stunden am Stück zu schlafen! Ein echter Erfolg!

c<laiWr dec lunxe


Achso... :-/

Was nimmst Du noch für Mittel wenn ich fragen darf??

Moalixka


Schmerztabletten und lauter Zeugs gegen heuschnupfen... Also kein AD oder so...

cJlairV de ?lune


Hmmm, wieviele Schmerztabletten am Tag?? Und welche??

Sbch8oko


Hallo...

wollte nur kurz grüßen. *:)

@its me

Du gehörst immernoch zu uns, das ist doch gar keine Frage! :-x

So Ausraster... kenne ich auch von mir... :-(

Ich spinne komplett weil ich meine, nichts gesundes essen zu dürfen... weil ich mir damit was gutes tun würde usw.. Habe heute Rotkohl und Kartoffeln gegessen... und will das nicht in mir haben... lieber nur ungesundes essen... vollkommen bescheuert. :-(

@clair/Malika

Dieses ganze pflanzliche Zeugs wirkt bei mir gar nicht mehr... und von Schlaftabletten nehme ich zwei... irgendwie nehme ich soviele Beruhigungstabletten und so´n Kram, da ist mein Körper schon viel zu viel gewohnt mittlerweile... :-/ :-(

@peace

*:) :-D

M*azlSikxa


Nehme Ibuprofen 1000mg...

Meistens ein bis zwei am Tag...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH