Selbstverletzung

MDali'kxa


Schoko, ich bin ganz froh, dass es wenigstens ein bisschen hilft im Moment... Vielleicht kann mein Körper sich ja ein klein wenig erholen...

c5lai$r de luxne


Ich soll ne halbe Schlaftablette am Tag nehmen, aber na ja, hilft eben nicht. Nur es steht drin, dass die höchstdosis bei einem Erwachsenen 1 Tablette am Tag ist und das es zu Wechselwirkungen mit AD kommen kann... Darum erhöhe ich lieber nicht alleine...

Malika, warum nimmst Du die Schmerztabletten?? Ich nehme auch oft welche - ich denke zu oft... :-/

cAla>ir de Cluxne


Dieses ganze pflanzliche Zeugs wirkt bei mir gar nicht mehr...

Bei mir hat das noch nie gewirkt - Ausnahme: Iberogast. Helfen besser als irgendwelche anderen Magentropfen...

M@alikxa


Nehme die gegen meine Rückenschmerzen und wegen der ständig anhaltenden Kopfschmerzen...

Na ja und dann hab ich noch undefinierbare Schmerzen so im ganzen Körper... Keine Ahnung woher das kommt...

Moalkik?a


Guten Morgen ;-)

Mensch, bin ich heute tatsächlich die erste ;-D

Wer hätte das gedacht ???

Wünsche euch allen einen schönen und sonnigen Tag!!!

L[ilabKlassbWlau


Guten Morgen *:)

Malika, das klingt ja heute mal etwas fröhlicher!:-D

Wünsche dir und allen anderen auch einen schönen Tag!

CShe


*:)

Allen einen schönen sonnigen Tag!

:)^

Z1imxt


*:) Hallo ihr Lieben.

Eigentlich gehts mir gut, bis auf die nicht zu unterdrückende nervosität.

Und leider, leider, leider, überall etwas, was mir Gedanken macht....Irgendwie.....Schne*den.

Weiß auch nicht.

Bin in der glücklichen Lage, im Moment kurzärmlige Sachen tragen zu können. Die wenigen narben die noch sichtbar sind, kann man nämlich durch geschicktes "Handling" fast unsichtbar machen.

Wie soll das nur weitergehen.

C"he


Zimt,

freu Dich an der Sonne.

Du weißt zumindest, daß es auch sehr lange ohne das Sch*** geht.

Daß Du also Deine Probleme und Stimmungen auch anders in den Griff bekommen kannst - und Du hast doch durch ruhige Überlegung auch Lösungen für Probleme gefunden, denen Du mit SV nur ausgewichen wärest.

Es geht ohne! Und das zu wissen, hilft sicher auch etwas!

*:) :)^

Z1imt


Ich denke du hast schon Recht.

Eigentlich hab ich ja schon recht lange zeiten ohne SV hinter mich gebracht.

Aber das ist so zermürbend wenn dir ständig etwas im Kopf rumspuckt, dass dir versucht zu sagen, dass ein M*sser genau das richtige für dich ist.

Smc~hokZo


Hallo...

eine genervte, traurige, depressive, etwas hoffnungslose Schoko meldet sich.

:°(

Cxhe


Laß Dich mal in den Arm nehmen,

und dann erzähl, was Dich bedrückt! *:) :-(

Cshe


*:) :-(

... versteht sich als Kombi - Smiley ;-)

Sgcfhoxko


Ich war lange nicht mehr SO froh,

Therapie zu haben... morgen...

CHhe


sind so viele neue Gedanken

oder Probleme aufgetaucht ?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH