Selbstverletzung

Nbela


Stimmt, Lila ;-)

Malika

Wenn du es jetzt nicht anfämgst zu verarbeiten, sondern verdrängst, dann überfällt es dich nachher schlagartig. Und glaub mir, dann gehts dir noch schlechter, das ist dann gar nicht lustig... :-(

L>ilablgassHblaxu


Malika

Nela hat Recht. Es wird dich immer wieder einholen; nie und nirgends bist du davor sicher. Scheußlich!! Wenn es während einer Beratung hochkommt, ist es "kontrolliert", jemand kann dich auffangen, dir helfen. Und darum geht es doch: Du musst das Ganze verarbeiten, damit es irgendwann im Untergrund ruht und dich auch zur Ruhe kommen lässt!

M?al[ika


Noch schlechter gehts doch gar nicht mehr...

C\he


*:)

Guten Morgen, die Damen!

:-)

pUeace6full


hi leute.. warte grad auf meinen flug nach singapore.. *:)

..

euch grad mal alle drueck..

..

ohh ich sehe wir haben einen neuen permanenten gast.. deshalb einen ganz lieben gruss an lila x:)

i6ts m4e


ich vermiss dich Peace

trotzdem schoenen urlaub! danke fuer deine PN, ich werde die tage ma antworten.

hey ihr anderen, wie siehts aus? ich brauche dringend blenkung. irgendwer in der stimmung sich von mir seelich aufmoebeln zu lassen ???

i>ts pmxe


sollte -A-blenkung heissen

|-o

LJilaUbla6ssblaxu


peace *:)

|-o Naja, irgendwer muss ja die Stellung halten, ne?

SPchokxo


*:)

Hallo

SGcKh~oko


its me

Bist Du krank? Zu Hause? Schlafanzug? :-/

S.ch5oko


Warum

konnte ich nicht einfach bis 16.00 h schlafen? Wieso musste ich um 12.00 h wach werden? *grumml*

Und wieso bitte mach´ ich mich wg. jedem Scheiß soo verrückt ??? Wieso ??? Mich nervt das so dermaßen... :°(

Ich fresse die Beruhigstabletten (viel zu viele... :-/ ) und bin trotzdem total neben mir... :°(

Kriege Panik wg. Therapie nachher.

Dann müsste ich mal zu meiner Hausärztin - ich befürchte allerdings, ich kriege im Wartezimmer vor Nervosität einen Kollaps... :°(

Ich bin echt vollkommen... mir fallen schon keine Worte mehr ein... bescheuert... gestört... alles zusammen. :°(

i#tsJ _me


morgen schoko. bin krank geschrieben, bisi probleme mit dem baby, aber davon hats genug im schwangerschaftsforum ;-)

schlaefst du denn in letzter zeit immer so lang??

ich mein, schlafen ist ja die beste medizin, aber hast du nicht das gefuehl das du tagsueber viel mehr kraf hast? ich eh dann immer das problem die kraft positiv zu nutzen, nicht in panik und so zu stecken, aber wenn ich die kurve erst ma hab bin ich meistens froh.. steh normalerweise um 7 auf,wenn ich arg fertig bin wirds 9. höchstens, aber ich find schlafen auch unangenehm..

wwovor genau hast du angst? was ist mit der therapie, du erwaehntest neulich dass da noch ein brocken lauert...

ist es das?

hast du eigentlich noch diese tagesplanung und so oder bist du da wieder von weg?

LPiltabla'ssblau


Schoko *:)

*dich mal tröstend in den Arm nehm* Nicht alles so schwarz sehen. Dir fällt es schwer, dich abzulenken, gell? Dabei gibt es doch auch im Forum bestimmt wieder erinige Fäden, bei denen man sich kringeln kann :-D.

Ich bin in Wartezimmern mittlerweile ziemlich ruhig (außer beim Zahnarzt :-o) und freue mich aufs Lesen einer Zeitschrift, die ich mir aus Geiz (und weil so wenig wirklich Interessantes drinsteht) nicht kaufen würde :-D.

i)ts xme


das mit den zeitschriften ist ja lustig! meine thera war dummerweise auch so geizig, die hatte in dem jhr wo ich da war vielleicht 3 neue zeitschriften da!!

;-D

ZTi[m't


*:) *schnell hallo sag*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH