Selbstverletzung

i'ts ^me

[[http://www.med1.de/Forum/Schwangerschaft/145191]]

:°(

ich moechte nur noch etwas ganz furchtbares tun um den schmerz nicht zu spueren

CDhe

Ach :°(

kann ich IRGENDETWAS tun für Dich? :-( :-o :°(

SQchoAkxo

:°( :°( :°(

Es tut mir so leid... ich weiß jetzt gar nicht, was ich Dir sagen soll... ich möchte Dich einfach nur feste umarmen... :°( :-x

Alles leere Worte, ich weiß ja... :°(

ZFimt

its me, PN.

Hallo alle anderen.

i8ts xme

weiss irgendwer

hier wo ich meinen Mut zum leben liegen gelassen hab??

ich kann ihn einfach nirgendwo finden dabei hab ich schon ueberall gesucht...

er ist nicht in menem kopf, nicht in meinem herzen und auch nicht in meiner seele... er muss irgendwo in dem toten kind sein... mit ihm mitgestorben...

Znimt

Du hattest soviel Hoffnung und Freude in das Kind gelegt, dass es nur verständlich ist, dass du im Moment so fühlst.

Du hast dich bestimmt schon in deiner neuen Aufgabe gesehen und du warst ja auch euphorisch, wenn auch ängstlich-aber auch das ist ja normal, weil du ja schonmal so eine Fg erleben musstest.

hm. Weiß auch gar nicht was ich im Moment schreiben soll, Worte können dich nicht trösten.

Du weißt aber, dass wir an dich denken. Ich wünsch dir, dass du irgendwann wieder lächeln kannst, und das wird ganz sicher passieren!

Nielxa

its me

das tut mir so leid! mir fehlen die worte... aber ich schließe mich zimt an: wir denken an dich!

MJalixka

Hallo...

entschuldigt, dass ich mich jetzt erst melde...

Komme mit mir und meinem Leben nicht mehr zurecht...

Dachte, wenn ich mir HIlfe hole wird es besser, aber es ist genau das Gegenteil...

Ich kann nicht mehr...

R***e jeden Tag. Immer tiefer... Wird immer schlimmer... Irgendwann gehts schief... Hoffentlich bald... ´Dann ists vorbei!

@its me

es tut mir so Leid! Kann grad nicht mehr sagen...

Mlalikta

Morgen ist die Beerdigung...

Hab so Angst davor...

Weiß nicht, ob ich das schaffe...

c{lNair Ede lpunxe

Guten Morgen. :-|

Erstmal :)D

Cxhe

guten Morgen.

*:)

cilair d[e lunxe

So wieder da...

War mit meinem kleinen Häschen beim Tierarzt - Impfen...

Hab mal ne Frage. Also ich weiß nicht ob das jemand von euch vielleicht kennt. Manchmal (ganz selten versteht sich) bin ich total aufgekratzt. Also wie auf Drogen. Da lache ich über alles und jeden und bin total aktiv und so. Das kommt einfach so. Also normalerweise bin ich total ruhig und introvertiert, aber manchmal - da kommt das total plötzlich. Das geht dann vielleicht ne halbe Stunde (manchmal mehr und manchmal weniger) und dann ist gut. Dann bin ich plötzlich wieder total ruhig, sag kein Wort mehr und will mich nur noch verkriechen.

Wenn ich mal wieder so ne Phase habe, da denken alle ich hätte Alkohol getrunken oder irgendwelche Drogen genommen - hab ich aber nicht.

Weiß auch nicht, bin da so aufgedreht - da erkennt mich kein Mensch wieder. Bei anderen ist mir aber so ne Phase noch nicht aufgefallen.

Und vorallem das komische ist das das aus heiterem Himmel kommt. Bin erst ruhig und traurig und so und dann ganz plötzlich. Und genauso plötzlich hört das wieder auf und ich verfalle wieder in die Depressionen. :-(

Na ja, so ne Phase hatte ich schon ewig nicht mehr, würde mich trotzdem mal interessieren ob ihr das auch manchmal habt.

*:)

CZhFe

Na da warte mal,

bis Zimt kommt ;-)

cclairx dep lxune

Gut, werde auf sie warten. Hab ja eh nichts zu tun. Wechsle gerade wieder zwischen Bett und PC hin und her... %-|

Na ja, heute Abend werde ich wohl mal in die Stadt fahren, wollte mal nach so nem Buch gucken... ;-)

C(hxe

und vorher

wolltest Du telefonieren, soweit ich weiß.

"Wolltest"? Du mußt!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH