Selbstverletzung

L>ila5b@lassbl5au


Ich glaube, eine Therapie würde dir auf jeden Fall guttun!

Z?imt


Vielleicht. Du drückst dich diplomatisch aus. :-)

C*hxe


Zimt,

ich tu mich schwer mit Ferndiagnosen...

Kommt auch darauf an, was Du unter "in den Griff bekommen" verstehst...

Ich hab Deinen Text jetzt mal gespeichert... ;-)

Du wirst ihn mal brauchen, wenn Dir das Reden schwerfällt.

Auch wenn Du vielleicht noch viele Jahre allein zurechtkommst - irgendwann wirst Du wissen wollen, ob und wie Du was ändern kannst.

Vielleicht in ein paar Jahren erst.

Es hat auch nur Sinn, wenn Du weißt, daß Du Hilfe annehmen willst.

Luil;a~b`lasOsblxau


Ich kenne dich nicht wirklich gut. Aber in einer Therapie ist jemand da, der versucht, dich zu verstehen. Der dir wirklich zuhört, dich sogar auffordert, zu erzählen. Und das täte dir sicher gut. Und dann: wie lange hast du die Probleme schon? Wahrscheinlich ahnst du selbst auch, dass du sie mit therap. Hilfe eher in den Griff bekommen würdest, oder?

Z&imxt


Wie lang ich das schon hab?

Schwer zu sagen, den genauen Zeitpunkt kann ich nicht angeben. Ich kann mich nur dran erinnern, als ich mit dem Schne+den angefangen hab, da wurden meine probleme akut. Angefangen zu schne*den hab ich vor ca 2 Jahren. Zwischendurch immer wieder Pausen und Phasen in denen es jeden tag vorkam.

N(elxa


Clair

:)^

Malika

Ich drück dich mal ganz doll!

cKlaFir de: lune


Guten Morgen! :)D

Muss gleich zum Arzt... :-/ Würde am liebsten hier bleiben. Weiß auch nicht warum...

Cxhe


clair,

viel Erfolg!

Du hast Dir den Termin heute erkämpft - gegen Dich selber - und verdient!

Und Du brauchst ihn auch - ich denke eher, die Zeit wird knapp werden...

Außerdem wird er sich freuen, daß Du schon den anderen Termin gemacht hast!!!

*:)

cZl3air *de plunxe


Na ja, direkt erkämpft hab ich ihn mir nicht... :-/

Freuen wird er sich sicherlich - ich freu mich ja auch irgendwie, aber auf der anderen Seite hab ich angst davor. Weiß auch nicht.

Cfhxe


Eines ist sicher:

Hinterher wirst Du froh sein, daß Du dort warst! :-D

Also los... *:)

p%hoexbe


guten morgen *:)

c#lairF de luxne


Hmmm,

das wird wohl wieder so sein - war ja bis jetzt immer so.

Aber ein paar Minuten hab ich noch. Die Zeit im Wartezimmer ist ne Qual und da muss ich nicht so zeitig da sein...

*:)

cmlair dex lune


Guten Morgen

Phoebe! *:)

C8he


Hallo Phoebe!

*:)

lange nicht gesehen ;-)

pLh]oebxe


wieso nicht ? :)D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH