Selbstverletzung

iCts Hme

wollt mich nur zurueck melden

grade aus dem krankhaus entlassen und kämpfe um etwas lebeskraft

p7hoe+be

((((((((((((((((x:) ))))))))))))))))))))

Zwimt

*:) morgen

Cxhe

Moin,

Zimt + its me *:)

Z,imt

*:)

pLeqacefu=ll

hi all

hi itsme .. wie gehts ???

CUhxe

Hi Peace

Z6imt

*:) peace

CEhe

8 x 8 = 64

:)^ *:)

M)alikxa

Hallo ihr Lieben...

Entschuldigt, dass ich mich gestern nicht gemeldet habe... War auf der Beerdigung... Danach ging einfach nichts mehr, es war einfach zu heftig...

Im Moment gehts mir immer noch ziemlich mies... Bin aber trotzdem heute arbeiten... Irgendwas muss ich ja machen...

C"he

Hallo,

Malika :-)

Z0imxt

*:) Ich werd jetzt mal zum Pferd fahren.

War gestern wieder dort gewesen, nachdem ich nur 2 Tage nicht da war. Kaum zu glauben, nachdem ich 2 tagen Pause hatte freu ich mich nun umso mehr und es macht irgendwie wieder sehr viel mehr Spass.

Bis bald

Zimt

M%alifka

Hallo Che :°(

Zimt, grüß doch dein Pferd ganz lieb... Oh, ich möcht auch wieder reiten dürfen...

Z{imt

*:) malika, mach ich.

Er bekommt immer einen Kuss auf die Nase, jaja ;-D Meine mutter findet das "bäh" Aber mir ist das total egal.

M|al]ika

Das ist doch nicht "bäh"!!!

Hab ich doch damals auch gemacht... Solange das Pferd dir nicht ins Gesicht prustet, ist das doch nicht "bäh"!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH